Bosch HEA23B155

Bosch HEA23B155
alaAverage 5

7 Tests

Sep 2018

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch HEA23B155 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Sehr gut verarbeitet, hochwertiges Design. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistungsverhältnis

 

Wir haben diesen Herd im Angebot bekommen für 555 Euro. Für diesen Preis absolut unschlagbar.

Preis Leistungsverhältnis, , Boost Funktion , 3D Heißluft Plus

Gibt es bis jetzt nicht.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Einbau und gutes Produkt.

 

Sehr zügige Montage durch die netten Arbeiter. Produkt kocht und backt sehr schnell. Keinerlei Vergleich zu konventionellen Herdplatten. Würde definitiv wieder kaufen.

Dank Induktion nach kurzer Zeit betriebsbereit , Schnelle und unkomplizierte Montage

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kochset

 

Sehr schnelle Versendung. Guter Preis. Einer der wenigen Shops, die den Singles Day angeboten haben.

Guter Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Einbauherdset

 

Das BOSCH-Einbauherdset "HND25BI50" bietet alle Funktionen, die ich benötige. Mir gefällt an dem Kochfeld besonders gut, dass es effizient und schnell kocht; die "PowerBoost-Funktion" verkürzt tatsächlich die Ankochzeiten. Mit dieser...

PowerBoost-Funktion , 3D-Heißluft-Funktion , Restwärmeanzeige , Timer mit Abschaltfunktion

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

es macht so ein Spaß damit zu kochen

 

Das Induktionsfeld wird super schnell warm und ist einfach zu bedienen. Nur zu empfehlen. Wer zeit- und energiesparend kochen möchte, kann bei diesem preisgünstigen Produkt zugreifen.

nichts

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis gute Leistung

 

Wir sind mit dem Induktionsherd sehr sehr sehr zufrieden ich kann jedem nur ein Induktionsherd empfehlen die Zeitersparnis ist gigantisch und man kann die Hitze so schön Regeln. Das Gerät ist schön im Design die Qualität passt also wir würden den Ofen...

Zeitersparnis , Optimale Regelung der Hitze

Sind uns keine aufgefallen

Jan 2017