Klimaanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
#37
alaAverage 5

SHE SHE-121TU1501F Turmventilator Weiß (45 Watt)

Kann ihn nur empfehlen sehr leise und gute Leistung beim Luftstrom ,werde wohl noch einen erwerben

2 Meinungen

#40
alaAverage 5

PHILIPS FY1114/10 Filter für Luftwäscher

Super schneller Versand. Der Luftwäscher funktioniert prima. Ersatzmarial gibt es schnell beim Mediamarkt.

2 Meinungen

#41
alaAverage 5

De’Longhi DELONGHI TRNS 050.M Radiator (500 Watt, Raumgröße: 15 m³)

Bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht, Stecker rein und anschalten.

2 Meinungen

#42
alaAverage 5

Venta LW60T

Venta wirbt nicht umsonst dass Ihre Produkte 'Made in Germany' sind... denn hier gibt es noch Qualität. Dazu noch umweltfreundlich und Stromsparend - also nicht nur gut für Unsere Gesundheit, sondern auch schonend für die Umwelt! "Two Thumbs Up"

2 Meinungen

#43
alaAverage 5

Whirlpool PACW 9HP

Wir Wohnen in einer Dachwohnung. Und meiner Meinung nach kühlt das Gerät die Wohnung bzw. Wohnzimmer gut herunter. Spätestens nach 1,5 Stunden ist die Temperatur sehr angenehm. Die Lautstärke ist voll OK. Man darf nicht vergessen das hier ein kleiner...

2 Meinungen

#44
alaAverage 5

EMERIO FN-110001.4 R Boden- und Tischventilator Rot (25 Watt)

Habe diesen Ventilator für meine kleine Küche gekauft. Momentan habe ich fast 30 Grad in der Wohnung und er verschafft mir etwas abkühlung beim Kochen. Solide Verarbeitung,nicht zu laut,klare Kaufempfehlung.

2 Meinungen

#45
alaAverage 5

SOEHNLE 68056 Diffusor Milano Plus

Dieser Diffuser ist ein highlight, wunderschön in der Form und im Farbwechsel und sehr angenehm im vernebeln. Mit den entsprechenden Duftölen ist es ein Erlebnis, das ich nicht mehr auf meinem Regal missen möchte.

2 Meinungen

#46
alaAverage 5

Suntec Wellness Energic 9.0 + Monoblock Mobil Klimaanlage

Wir haben und die Klimaanlage geholt und hatten uns gewundert das sie es schafft das Zimmer bei uns in der Dachgeschoss Wohnung runter zu kühlen. Kann ich nur weiter empfehlen. Dank der Fernbedienung muss man nicht einmal aufstehen :D

3 Meinungen

#48
alaAverage 5

Vergleichen