Siemens TC 911 P 2 Porsche Thermo

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TC 911 P 2 Porsche Thermo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Siemens TC 911 P 2 Porsche Thermo einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Küchen - Porsche!

 

Wir haben jetzt auch einen Küchen-Porsche! Genau gesagt ist es der TC911P2.Durch sein edles Design ist er uns gleich auf gefallen im Makro-Markt. Für 189,00€ war es dann auch unsere. Das Porsche - Design beeindruckt eben manchaml mehr wie die fülle des...

Schneller Kaffe, Aromawahl

Isolierkanne

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine originelle Maschine, aber schlecht in der Praxis.

 

...habe bei meiner Schwester eine Siemens Kaffeemaschine in Funktion gesehen. Die hatte mir auf Grund ihrer einfachen Bedienung und ihres Komforts gefallen. Kein Wassergeplürre beim befüllen, Warmhaltekanne, also auch kein umfüllen in Warmhaltekannen...

einfache Bedienung,Meldung bei Verkalkung,gutes Kaffeearoma,praktische Form

Schwenkteller, Ausgießtüller der Warmhaltekanne miserabel, Preis zu hoch

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Porsche in meiner Küche

 

...ein Bewohner meiner Küche ist:Die Siemens Kaffeemaschine designed by Porsche. Das Produktbild oben stimmt nicht ganz mit meiner Kaffeemaschine überein, ich habe das Vorgängermodell.++ Kaufgrund ++Mit persönlich sind zwei Dinge bei Küchengeräten...

Design, Handhabung, Geschmack

Preis, Isolierkanne

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Siemens TC 911 P 2

 

Tolle Kaffeemaschine von siemens...sehr stylish, hohe Qualität. Diese Kaffeemaschine ist wirklich sehr empfehlenswert, auch optisch sehr ansprechend. Sehr empfehlenswert.

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Kaffeemaschine

 

kann nur sagen, bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine, läuft schnell durch, der Kaffee bleibt auch sehr lange heiß, der Preis stimmt eigentlich auch. Außerdem sieht sie einfach super aus!!! Bis jetzt habe ich auch nichts mir der Maschine gehabt,...

kleiner Luxus für die Küche

eigentlich nichts

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Design, aber auch "versteckte" Macken

 

...braucht man kein Studium ( Siemens sei Dank ) Wasser in Wasserttank rein, Filter einsetzen, gemahlener Kaffee rein und Knöpfchen drücken und warten bis der fertige Kaffee mit der Thermokanne auf dem Schwenkteller rausschwenkt und fertig. Dieses...

Design, Zuverläßig

Preis, Thermokanne inklusive Glaskolben

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Siemens TC 911 P 2

 

Ich finde die Kaffeemaschine nicht so gut. Nach 6 Monaten 5x reklamiert. Einmal war der Teller defekt, auf dem die Kaffeemaschine steht, 2x war vom Kaffeefilter der Tropfstopp kaputt,und gestern stellte ich die Kanne auf den Tisch und dann platzte sie....

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Einem geschenkten Gaul...../ mein Küchenporsche

 

...Toaster und Wasserkocher davon gibt.DIE SIEMENS TC 911P2 (mit Thermokanne) im Porsche DesignHersteller Siemens Elektrogeräte GmbHCarl Wery Str. 3481739 MünchenSiemens, mit Firmensitz in Berlin und München, zählt zu den weltweit größten und...

tolles Design, guter, heißer Kaffee, Schwenkbewegung der Kanne, Kalkfilter

zu wenig Tassen, Kanne sehr schwer, Maschine nimmt viel Platz weg

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Siemens TC 911 P2

 

Schönes Maschine. Optik perfekt. Das wars aber auch.Leider sugerriert der Name Porsche, was anderes.Die Kanne und auch der Filter tropfen ständig.Der Tropfenstop hat noch nie funktioniert.Der Schwenkarm schlägt so stark aus ,daß die Kanne bei nicht...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur ein Zierstück, nicht benutzbar

 

...völlig in Ordnung.Leider ist es Siemens nicht gelungen eine Thermoskanne mitzuliefern mit der man ohne etwas daneben zu schütten einen Kaffee einschenken kann. Wir haben den Mitarbeiter des Monats ausgelobt falls es jemand schaffen sollte ohne zu...

schönes Design

tropfende Thermoskanne

Okt 2006
1
2

Preisvergleich für Siemens TC 911 P 2 Porsche Thermo

No prices for this product