Saeco Magic Cappuccino PLUS

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Magic Cappuccino PLUS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco Magic Cappuccino PLUS einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein wunderbares Maschinchen

 

Eine Supermaschine. Ist einfach nicht kaputt zu kriegen.

Einfache Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, liefert hervorragenden Espresso

keine

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein wunderbares Maschinchen

 

...Gerät so lange Freude gehabt.Die SAECO Magic würde ich vorbehaltlos weiter empfehlen. ...

Einfache Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, liefert hervorragenden Espresso ;

keine ;

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Magie des Magic Cappuccino

 

Entschied mich dann für die Saeco Magic Cappuccino. Es ist auch ein Cappuccinatore dabei, mit dem läuft der Milchschaum einfach aus der Milchtüte in die Tasse.Als ich sie daheim auspackte, war aber leider keine Bedienungsanleitung dabei. Ich rief dann...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis ; macht eine sehr gute Crema, das aufschäumen ist praktisch, Dank des Cappuccinatore

Gibt laute Geräusche von sich, wenn ich vergessen habe, das Wasser aufzufüllen

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Magie des Magic Cappuccino

 

...entschied mich dann für die Saeco Magic Cappuccino. Es ist auch ein Cappuccinatore dabei, mit dem läuft der Milchschaum einfach aus der Milchtüte in die Tasse.Als ich sie daheim auspackte, war aber leider keine Bedienungsanleitung dabei. Ich rief...

Gutes Preis/Leistungsverhältnis ; macht eine sehr gute Crema, das aufschäumen ist praktisch, Dank des Cappuccinatore ;

Gibt laute Geräusche von sich, wenn ich vergessen habe, das Wasser aufzufüllen ;

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Milchschaumalarm!

 

...Küche berichten. Meiner Espressomaschine. Die SAECO Magic Cappuccino Plus Silber.Wie ich dazu kam:Ich bin leidenschaftlicher Kaffeegenießer und damit bin ich ziemlich alleine bei uns in der Familie. Meine Frau macht einen großen Bogen um alles was...

leckerer Espresso ;

Lärmentwicklung ;

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Milchschaumalarm!

 

Küche berichten. Meiner Espressomaschine. Die SAECO Magic Cappuccino Plus Silber.Wie ich dazu kam:Ich bin leidenschaftlicher Kaffeegenießer und damit bin ich ziemlich alleine bei uns in der Familie. Meine Frau macht einen großen Bogen um alles was...

Leckerer Espresso

Lärmentwicklung

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Bella Italia. Is schön cremig...

 

Es das ich mir die Saeco Magic Cappuccino Plus aussuchte und sie nun schon eine ganze Weile mein treuer Begleiter für so manche Cappuccinostunde geworden ist. Aber nun etwas zum aussehen der Maschine. Sie ist eine kleine Kompaktmaschine die alles in...

Lecker Espresso und Co

Der Preis ist heftig, aber trotzdem unübertrefflich

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Bella Italia. Is schön cremig...

 

...es das ich mir die Saeco Magic Cappuccino Plus aussuchte und sie nun schon eine ganze Weile mein treuer Begleiter für so manche Cappuccinostunde geworden ist. Aber nun etwas zum aussehen der Maschine. Sie ist eine kleine Kompaktmaschine die alles in...

lecker Espresso und Co ;

der Preis ist heftig, aber trotzdem unübertrefflich ;

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Leckerer Cappucchino

 

Mal etwas über unsere Kaffeemaschine, Saeco Magic Cappuccino, von zu Hause erzählen. Gekauft haben wir sie Anfang des Jahres für rund 235 € bei Lorey in Frankfurt am Main, Schillerstraße. Hier erst mal ein paar technische Daten: ·Siebträger: Gran Crema...

Aroma, geschmack, tassenwärmplatte

Bei gästen dann doch lieber so kochen

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Leckerer Cappucchino

 

...mal etwas über unsere Kaffeemaschine, Saeco Magic Cappuccino, von zu Hause erzählen. Gekauft haben wir sie Anfang des Jahres für rund 235 € bei Lorey in Frankfurt am Main, Schillerstraße. Hier erst mal ein paar technische Daten: ·Siebträger: Gran...

aroma, geschmack, tassenwärmplatte ;

bei gästen dann doch lieber so kochen ;

Dez 2002
1
2

Preisvergleich für Saeco Magic Cappuccino PLUS

No prices for this product