Gastroback 42609 Design Espresso Maschine Advanced

Gastroback 42609 Design Espresso Maschine Advanced
alaAverage 2.9

7 Tests

Apr 2024

Wir haben 7 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 57/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2009-07-03. Wir haben diese Testberichte mit 61237 Testberichten über Kaffeevollautomaten verglichen. Letztes Update: 2024-04-19.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Wie lautet der Plural von Espresso?

 

Heißt es vielleicht Espressos? Oder Espressi? Oder Espresse? Die korrekte Antwort des italienischen Barista lautet (mit starkem italienischen Akzent ausgesprochen): Iste einfach Caffè! Das was Ihr Deutschen als Caffè bezeichnet - würde eine Italiener ...

Puristische Maschine in edlem Design mit einem stabilen Eigengewicht

Sehr wählerisch, was den Mahlgrad des Espressopulvers angeht

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Erst Top dann nur noch FLOP!!! NEVER EVER!!! Gastroback

 

Im Juli 2008 gekauft und anfangs zufrieden. Kurz vor der Garantiezeit Probleme mit der Milchschäumeinheit, wurde kostenlos behoben. Schon bald wieder Probleme, obwohl nur am Wochenende benutzt und immer gut gepflegt. Diesmal war es der Thermoblock, der...

schönes design

mieser service, sollbruchstellen, schrotten das Gerät bei Abgabe eines KVs, NEVER EVER, NO GO

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Erst Top dann nur noch FLOP!!! NEVER EVER!!! Gastroback

 

...nahegelegt das Gerät gleich bei Gastroback entsorgen zu lassen. Bat aber um Rücksendung und war entsetzt in welchem Zustand die Maschine auftauchte. Windiger Karton, schlecht verpackt, Paket eingerissen, (Gerät wiegt 10 KG), Rückwand der Maschine...

schönes design

mieser service, sollbruchstellen, schrotten das Gerät bei Abgabe eines KVs, NEVER EVER, NO GO

Okt 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Wasserstau im Siebträger

 

Schönes Design, guter Preis, schwere Qualität und der Kaffee schmeckt sogar richtig gut. Was mich aber ärgert: Nach dem Lösen des Siebträgers läuft Wasser aus dem Siebträger heraus und im Siebträger steht auf dem Kaffeemehl ein kleiner See. Die...

Gute, preiswerte, sehr wertige Qualität

Technische Schwierigkeiten mit dem Siebträger

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wasserstau im Siebträger

 

Schönes Design, guter Preis, schwere Qualität und der Kaffee schmeckt sogar richtig gut.Was mich aber ärgert: Nach dem Lösen des Siebträgers läuft Wasser aus dem Siebträger heraus und im Siebträger steht auf dem Kaffeemehl ein kleiner See.Die Maschine...

Gute, preiswerte, sehr wertige Qualität

Technische Schwierigkeiten mit dem Siebträger

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Top-Maschine

 

Was soll ich sagen, ich bin bisher sehr zufrieden, das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und nachdem ich mir auch eine sehr gute Kaffemühle für unter hundert Taler besorgt habe (Solis Scala) schmeckt der Kaffee fantastisch und ein Café sieht mich...

Sieht gut aus und kann was

Sieht gut aus und kann was

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Top-Maschine

 

...noch mies.Ich bin mit der Gastroback also bisher sehr sehr zufrieden. Meine ganze Küche hat profitiert!!!Vollautomatische Kaffeemaschinen aus Plastik gehören der Vergangenheit an, sie waren nur ein Hype. Individualität und etwas mehr handwerkeln ist...

Sieht gut aus und kann was

Sieht gut aus und kann was

Apr 2007

Preisvergleich für Gastroback 42609 Design Espresso Maschine Advanced

No prices for this product