Testberichte und Usermeinungen von Siemens Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

Siemens TE 803509 DE EQ.8

Die Maschine macht, was sie soll, Kaffee. Und dass kann sie gut. Das war es leider auch schon...

15 Meinungen

Leistung  
Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 83

Siemens TK69001

Optisch schön, technisch klasse, preislich noch OK. Hatte bisher schon andere Kaffeeautomaten...

13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
#3
alaScore 79

Siemens Surpresso s60 TK68001

EinleitungWir haben diesen Kaffeevollautomaten seit Januar 2007 und ich bin nach wie vor...

12 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
Lärm  
#4
alaScore 76

Siemens TC 11501

Das ist die beste Kaffeemaschine, die jemals auf den Marktgebracht wurde. Sie ist sehr bequem zu...

18 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#5
alaScore 76

Siemens TK 64001

...Tropfschale, bedingt durch einen Haarriss. Siemens hatte beide Male ohne langes nachfragen...

26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#6
alaScore 75

Siemens TK 60001 Surpresso S 20

Seit nunmehr 1,5 Jahren sind ich und meine Frau (stolze) Besitzer eines Kaffeevollautomaten für...

10 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#7
alaScore 73

Siemens TC 911 P 2 Porsche Thermo

Wir haben jetzt auch einen Küchen-Porsche! Genau gesagt ist es der TC911P2.Durch sein edles...

14 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#8
alaAverage 5

Siemens TE 502506 DE

Ware ist 1A und der Versand war wahnsinnig schnell. Ich bin mit dem Produkt bis jetzt sehr...

2 Meinungen

Größe  
Leistung  
#11
alaAverage 5

Siemens TK 65001 Surpresso S50

Habe jetzt schon die zweite Maschine aus der Surpresso Reihe, nachdem die erste nach Jahren des...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
#12
alaAverage 5

Siemens TK 69009 Surpresso S 75

...Hallo Ihr lieben, heute nun mal wieder ein Bericht von mir. Es geht um die Vollautomatische...

2 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#13
alaAverage 5

Siemens TC 31005

Heute will ich mal über meine Siemens-Kaffeemaschine berichten, die ich vor ca. 2 Jahren zum...

2 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#14
alaAverage 5

Siemens TC 40 KAE

Nachdem unsere alte Kaffeemaschine ihren Dienst nicht mehr ganz so zuverlässig tat, wurde spontan...

2 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
#15
alaAverage 5

Siemens TC 29105

Unsere aktuelle Kaffeemaschine, die Siemens TC 2910, haben wir noch nicht als so lange. Da unsere...

2 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#16
alaAverage 4.7

Siemens TC 23001

...Meinungen zu meiner Kaffeemaschine von Siemens Modell TC 23001 / 01. ~*~*~ Preis, Verpackung...

7 Meinungen

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#17
alaAverage 4.7

Siemens TC 11401

...meine Entscheidung auf den Typ Siemens TC 11 401.### Beschreibung, Handhabung ###Die wichtigen...

8 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#18
alaAverage 4.6

Siemens TK 68 E 570

Meine Bekannten haben diese Maschine und ich bin seit dem hin und weg von dieser Maschine, zumal...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#19
alaAverage 4.4

Siemens TE 501505 DE

Nachdem unser "guter" alter Spidem- Vollautomat wegen Altersschwäche in den...

5 Meinungen

Größe  
Leistung  
#20
alaAverage 4.4

Siemens TE 503501 DE EQ.5 Macchiato

Endlich habe ich nun meinen Kaffeevollautomaten. . Meine Entscheidung viel auf das Gerät von...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#21
alaAverage 4.2

Siemens TK 30N01 Essenza SN 30 Nespresso

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Heute möchte ich euch unsere Siemens-Kaffeepadmaschiene...

4 Meinungen

Design  
#22
alaAverage 4.1

Siemens TC 55001

Mit der Siemens Espressomaschine TC 55001 bekommt man eine oder zwei Tassen Espresso auf...

6 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#23
alaAverage 4

Siemens TC 34006

Nachdem ich schon mal in der Technik angefangen habe, widme ich meinem heutigen Bericht meiner...

3 Meinungen

Design  
#24
alaAverage 4

Siemens TC 11201

...Hallo, wer am frühen Morgen Kaffee trinken möchte braucht zweierlei Dinge, vernünftigen Kaffee...

2 Meinungen

Design  
#25
alaAverage 3.9

Siemens TK 911 N2 FR Nespresso

Die Maschine besitze ich nun seit einem knappen Monat, doch ich habe Sie schon sehr häufig...

8 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
1
2

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Siemens.