Testberichte und Usermeinungen von Saeco Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 72

Saeco Vienna Superautomatica

Wir hatten vor Jahren die selbe Vienna-Kaffeemaschine. Nachdem wir sie dreimal zur Reparatur...

21 Meinungen

Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#27
alaScore 72

Saeco Talea RING PLUS

...Verbessertes Abtropfgitter aus Metall Vorbrühfunktion Saeco Aroma System Herausnehmbare...

20 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
Größe  
#28
alaScore 71

Saeco Incanto Sirius Edelstahl Kaffeevollautomat

...Ich wollte schon immer eine Saeco und habe sie mir dann zum 30. Geburtstag gekauft. Mir war...

22 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#29
alaScore 69

Saeco Incanto Rapid Steam

...jede Tasse 19.Vorbrühsystem Saeco Aroma System 20.Vormahlung 21.Heißwasser-/Dampfdüse 22...

21 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#30
alaScore 68

Saeco Vienna Millenium

...sich das?Warum eine Espressomaschine?Meine erste Saeco habe vor vier Jahren ich nach...

12 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
#31
alaScore 68

Saeco Royal Digital

Kauf----Meine Saeco Royal Digital Plus ist mittlerweile schon über drei Jahre alt, das...

24 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#32
alaAverage 5

Saeco RI9914/01 Royal Cappuccino Kaffeevollautomat silber/schwarz

Sieht vielleicht nicht ganz so schick aus wie die neuen Modelle, aber die jahrelang bewährte...

2 Meinungen

Design  
#33
alaAverage 5

Saeco Magic Family

Einfach zu bedienen und zu reinigen

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#34
alaAverage 4.7

Saeco Nespresso Vollautomat

Weihnachten ist ja nicht nur ein Fest der Besinnung sondern auch des Konsumrausches und so wurde...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
#35
alaAverage 4.7

Saeco CAFE Prima

Möchte ich mal über unseren Saeco Kaffevollautomat berichten...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#36
alaAverage 4.5

Saeco Family Extra

Saeco Family Extra ist die einzige alternative guten cafe zu geniesen.Ein muß in jeden Haushalt...

6 Meinungen

#37
alaAverage 4.5

Saeco Monte Carlo

Bedienbarkeit  
#38
alaAverage 4.4

Saeco Intelia Fokus HD8751/11

Seit etwa zwei Wochen im Einsatz, fast ausschließlich für normalen Kaffee. Leicht zu bedienen...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
#39
alaAverage 4.4

Saeco Café Prima

...Heute möchte ich mal über unseren Saeco Kaffevollautomat berichten...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#40
alaAverage 4.4

Saeco Stratos

Die Saeco Stratos ist eigentlich eine Machine aus der Royal Serie von Saeco die es jetzt aber...

8 Meinungen

Design  
#41
alaAverage 4.3

Saeco Vienna Exclusive

Mehrere Jahre lang bereitete ich mir meinen Kaffee mit Kaffeemaschinen zu, die mit Kaffeepads...

7 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#42
alaAverage 4.2

Saeco Incanto Digital Silber Kaffeevollautomat 15 Tassen 1250W

...De Longhi oder eben einer Saeco zubereitet worden ist. Die Hersteller bieten verschiedene...

9 Meinungen

Preis/Leistung  
#43
alaAverage 4.2

Saeco Caffé Buono

Nachdem wir im Büro eine Saeco Royal Digital und mein Mann im Büro eine Saeco Vienna Automatica...

7 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#45
alaAverage 4

Saeco Trevi

Wir uns dann für die Saeco Trevi.Einerseits weil Saeco einer der führenden Herstellern für die...

9 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#46
alaAverage 3.7

SAECO INCANTO DE LUXE /S-CLASS

Ich habe mir die Maschine im April 2008 übers Internet gekauft. Am Anfang war ich eigentlich sehr...

8 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#47
alaAverage 3.5

Saeco Magic Espresso

Hallo allerseits,ich trinke gerne Espesso, durch meine Italienaufenthalte, meist beruflich, fand...

9 Meinungen

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#48
alaAverage 3.5

Lavazza A MODO MIO PICCINA Espresso-Kapselmaschine Black

... ich dachte ich sei die LETZTE!!! Der Kaffee schmeckt echt lecker. Und der Schaum....mhm...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#49
alaAverage 3.1

Saeco Primea Duo Kaffeevollautomat EOL! 23.02.09

Wir haben diese Maschine in der Firma und sie wird intensiv genutzt, wenn sie funktioniert...

8 Meinungen

Design  
Leistung  
#50
alaAverage 3

Saeco Vienna Digital

Ich habe diese Maschine vor 4Jahren erworben.Mehrmals eingeschickt,kam aber immer wieder mit den...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Saeco.