Testberichte und Usermeinungen von Krups Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 84

Krups XN 7106 Nespresso CitiZ & Milk fire-engine red, Plus X Award & Reddot...

Habe mir vor ca. 2 Jahr nach langem Überlegung diese Maschiene gekauft und habe es bis heute...

414 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#27
alaScore 84

Krups XN 7102 Nespresso Citiz&milk Silver

Nach 2 Jahren und 1 Monat (also knapp außerhalb der Garantie) kaputt. Und das bei nur 3 Kapseln...

17 Meinungen

Leistung  
Design  
Lärm  
Bedienbarkeit  
#28
alaScore 84

Krups KP 2506 Creativa

Bin sehr zufrieden mit meiner Dolcen Gusto , Die Kapseln für da rein könnten etwas billiger...

12 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#29
alaScore 84

Krups KP 2101 Nescafé Dolce Gusto Melody®II Piano Black

Wir haben die Kaffeemaschine bestellt und waren Anfangs begeistert. Mittlerweile ist die...

33 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#30
alaScore 84

Krups KP 2600 Dolce Gusto Creativa

Sehr toll, mann kann seine eigenen Programme abspeichern und dadurch schmeckt der Kaffee jedes...

23 Meinungen

Leistung  
#31
alaScore 83

Krups XN 7106 Nespresso Citiz&milk

Nespresso Citiz&milkHerstellerinformationen:Gewicht (in kg) : 4.6 kgHöhe (in cm) : 27.7...

22 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#32
alaScore 83

Nespresso Essenza Manual by Krups XN2003 Coffee Machine, Just Black

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Leistung  
#33
alaScore 83

Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot

Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Auch die Farbe ist sehr schön. Habe...

21 Meinungen

Lärm  
Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
#34
alaScore 83

Krups KP 2606 Dolce Gusto Creativa ROT

Schönes Design, aromatischer Kaffee, schnelle Lieferung. Kaffee ist heiß und schmeckt gut. Da...

11 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
#35
alaScore 82

Krups XN 5005 NESPRESSO® LeCube titan

Wir haben diese Maschine seit gut 3 Jahre. Ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Ich...

72 Meinungen

Design  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#36
alaScore 82

Krups KP 2102 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend beige

Ich hab selten besseren Kaffee aus einer Kapselmaschine getrunken. Nur, dass man bei diesem Model...

29 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#37
alaScore 82

Nescafe Dolce Gusto by Krups KP2509 Creativa Coffee Machine, Titanium

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#38
alaScore 82

Nescafe Dolce Gusto by Krups Creativa Coffee Machine

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#39
alaScore 82

Krups KP 3002 Nescafé Dolce Gusto Fontana weiß, Winner red dot Award 2011

Alles top, alles super,gerne wieder, Leider werde ich gerade genötigt(von Amazon- noch 1 Wort...

10 Meinungen

Leistung  
Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#40
alaScore 82

Krups XN 2003 Nespresso Essenza Manual Just Black

Maschine war OK und natürlich wie immer der gute Espressogeschmack. Leider lief aber bei der...

59 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#41
alaScore 81

Krups Kaffeeautomat ProAroma F3094C

Im Frühjahr 2009 habe ich meine Schwester und Ihre Familie zum Kaffeetrinken in meiner neuen Bude...

13 Meinungen

Preis/Leistung  
#42
alaScore 81

Krups KP 2106 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend rot

Die Dolce Gusto sieht toll aus und am Anfang schmeckt auch noch alles wunderbar und funktioniert...

58 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Lärm  
#43
alaScore 80

Krups XN 2005 Nespresso Essenza Espresso Automat titan

Die kleine Maschine ist einfach Klasse: super Crema, der Kaffee/Espresso schmeckt. Das Design ist...

34 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Größe  
#44
alaScore 80

KRUPS KP 2002 / YY1284FD DOLCE GUSTO WHITE

Nachdem ich alle Vor- und Nachteile abgewägt habe, habe ich mir die Dolce Gusto zugelegt, nachdem...

19 Meinungen

#45
alaScore 80

Nespresso Essenza C/XN Series

Maschine ist toll und funktioniert prima. Nur war die Probepackung Kapseln im Oktober 2007 (!!!!)...

204 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#46
alaScore 80

Krups KP 2006 Dolce Gusto

Der Weg zur Kaffeetrinkerin war ein langer, Stolpersteine wie ein Senseo-Maschine mit...

56 Meinungen

#47
alaScore 80

Krups KP 2005 Dolce Gusto

************************************************** **** Krups KP 2005 Dolce Gusto...

42 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#48
alaScore 80

Krups Dolce Gusto KP 2008 Kapselkaffeeautomat

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch etwas über meine zauberhafte Dolche Gusto...

15 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#49
alaScore 80

Nescafe Dolce Gusto Single Serve Coffee Machines

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#50
alaScore 79

Krups XN 4050 Nespresso Capp.

Ich habe die Maschine jetzt schon seit geraumer Zeit und ich muss sagen, ich bin schlicht...

11 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Krups.