Testberichte und Usermeinungen von Bialetti Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 80

Bialetti JC 91 Cioccolata & Cappuccino

Artikel gefätt mir sehr gut, werde gerne wieder bei Amazon einkaufen. Die Bestellungen...

25 Meinungen

Leistung  
Lärm  
#2
alaScore 78

Bialetti - Moka Express

...Gute alte Mokkakanne des Herstellers Bialetti aus Italien. seit 1933 gibt es diese Kanne schon...

20 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#3
alaAverage 5

Bialetti Moka Limited Edition

...Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die zweite Koffeindröhnung ;-) Diesmal möchte ich euch unseren...

2 Meinungen

#4
alaAverage 5

Bialetti Venus Espressokocher

Ich habe diesem Espressokocher die volle Punktzahl gegeben und möchte kurz erläutern warum. Platz...

2 Meinungen

#5
alaAverage 4.3

Bialetti Moka Expresskocher

Da ich nun schon den Milchaufschäumer vorgestellt habe muss nun natürlich auch das passende...

9 Meinungen

#6
alaAverage 4.1

Bialetti Musa 2 Tassen

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, nein...

6 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Bialetti.