Siemens TC86304

alaTest hat 198 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TC86304 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Siemens TC86304 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 198 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (189)

Kundenmeinung (saturn.de)

Beste Filterkaffeemaschine

 

Da mein Mann die Glaskanne leider kaputt gemacht hatte, und es sich nicht wirklich lohnt, die Glaskanne separat neu zu kaufen (zu teuer) und wir sehr zufrieden mit dem Gerät sind, haben wir einfach eine neue gekauft. Wir würden keine andere...

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

schnell

 

Habe schon meine 2. ich bin so zufrieden, das ich sie mir nochmal gekauft habe. Die Maschine erfüllt meine Erwartungen zu 100 %.Sie hat eine hohe Watt Leistung , daher brüht sie auch den Kaffee schnell genug.Mit der Timer einstellung ist sie natürlich...

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Design und Farbe (cranberry)

 

vor einer Woche gekauft,die Maschine wird täglich benutzt, ich finde es schlecht, das man beim Ausspülen der Glaskanne den Deckel nicht abnehmen kann.

Jul 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Alles Top

 

Diese Kaffeemaschine macht einen geschmackvollen und heißen Kaffee. Werde über den Timer morgens mit frischem Kaffeeduft geweckt. Der handliche Wasserbehälter lässt sich leicht entnehmen und wieder einsetzten. Alles in allem eine gute Maschine mit...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Völlige Unzufriedenheit nach kurzer Zeit - schade.

 

Tolle Maschine in Farbe, Design und Handhabung. Leider nach 1 Jahr Uhr defekt - nach 2 Jahren Überspannungs-Totalschaden nach Stromausfall durch Gewitter. Dafür war sie zu teuer. Nun tut es eine einfache, gute Braun.

Tolle Optik / Design - Gute Handhabung

Nach 1 Jahr Uhr defekt , sehr oft blinkt Leuchtdiode für Entkalkung , Überspannung nicht überlebt.

Jul 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Qualtät zu fairem Preis

 

Wir genießen wirklich sehr gut schmeckenden Filterkaffee. Die dosierung ist sparsam und jenach Geschmack variabel. Bedienung und Pflege der Maschine sind sehr einfach und gut pflegend.

Der Kaffee schmeckt!!

? Noch keinen entdeckt!

Apr 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hübsch

 

Bin voll und ganz zufrieden.

Feb 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein unglaubliches Aroma!

 

Ich habe die Filter-Kaffemaschine Siemens TC 80104 im Elektronikfachgeschäft gekauft. Die Handhabung des Gerätes ist sehr einfach und erstaunlich praktisch. Solch ein Aroma hatte ich für den günstigen Preis nicht erwartet. Der Kaffee schmeckt so wie er...

Feb 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Morgens Cappu oder gar ne Latte? Nee..mir reicht nen Kaffee:-))

 

Hallo, Leute.

Preis - Leistung Hervorragend

NIX

Kalre Kaufempfehlung und alle 5 STerne!!

Feb 2014