Rommelsbacher EKM 300

Rommelsbacher EKM 300
alaScore 89

54 Tests

Feb 2018

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Rommelsbacher EKM 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Rommelsbacher EKM 300 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Dirk K. (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Hervorragende Qualität aus Deutschland. Die Bestellung, Bezahlung und Abholung hat super geklappt. 2 Tage nach meiner Bestellung war das Teil im Markt zur Abholung bereit.

Top Qualität , Einfach zu bedienen

Jan 2018

Kundenmeinung von: Lars S. (mediamarkt.de)

mehr als zufrieden

 

Habe die Mühle jetzt mehr als 10 x nutzen können und kann sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Klar, die Reinigung ist etwas umständlich, aber wenn man passende Bürsten nimmt dann geht es ruckzuck und es wird auch alles sauber.

sehr gute Mahlergebnisse

Reinigung

Jan 2018

Kundenmeinung von: Thomas R. (mediamarkt.de)

Schick und Funktionell voll ok

 

Kann keinen Vergleich mit anderen Geräten dieser Klasse ziehen bin aber seit 4 Wochen sehr zufrieden mit dieser Kaffeemühle. Sie ist einfach zu bedienen malt für meinen Geschmack schön gleichmäßig und ist auch nicht zu laut. Das wichtigste für mich:...

Schick

Viel Kunststoff

Jan 2018

Kundenmeinung von: Klaus M. (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Leichte Bedienung, nicht zu laut wie manch andere Kaffeemühle. Mahlergebnis sehr gut.

Kegelmalwerk , Leicht zu Bedienen , Mahlergebnis Top

keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Detlev B. (mediamarkt.de)

KAFFEEMÜHLE EKM 300

 

Ich kann nur sagen diese Kaufentscheidung war genau die richtige.Die Mahlgrad Einstellung so wie die Mengeneinstellung sind gut.Sie verrichtet gut Dienste.>Man kann sie ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Gut Dosierungs- Einstellungen

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Tobias H. (mediamarkt.de)

Super Mahlwerk!

 

Diese Mühle ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Sie mahlt wirklich sehr gleichmäßig, bei allen Mahlgraden. Echt spitze! Nur schade, dass der Pulverbehälter nicht antistatisch ist, und somit immer etwas Pulver darin zurückbleibt. Auch bleibt es am Gehäuse...

Sehr gleichmäßiges Mahlergebnis , Viele Mahlgrade , Sehr leicht zu bedienen

Statisch aufgeladen

Aug 2017

Kundenmeinung von: Kristina B. (mediamarkt.de)

Eine Kaffemühle, die überzeugt

 

Die Rommelsbacher EKM 300 überzeugt.Man kann sowohl den Mahlgrad (12 Stufen) als auch die Pulvermenge.einstellen. Bei der Stufe 3 erhält man sehr fein gemahlenes Pulver. Da das Kegelmahlwerk nicht heiß wird, bleibt das volle Aroma des Kaffes erhalten....

Einstellungsmöglichkeiten

Auffangbehälter aus Plaste

Jul 2017

Kundenmeinung von: Rolf L. (mediamarkt.de)

bin sehr zufrieden

 

nachdem ich schon einige Zeit die Kaffeebohnen mit einer "Handmühle" gemahlen habe, entschied ich mich, nach sehr intensiven "Testvergleichen", für die Rommelsbacher EKM 300 . Ich wurde nicht enttäuscht!

präziese Voreinstellung von Mahlgrad und Mahlmenge

Pulverauffangbehälter sollte aus Glas sein

Jun 2017

Kundenmeinung von: Marion H. (mediamarkt.de)

Gute Kaffemühle mit einer kleinen Schwäche

 

Mahlt den Kaffee super. Der einzige Nachteil ist die statische Aufladung im Auffangbehälter, weswegen immer etwas Kaffeemehl beim umfüllen daneben fällt.

Statische Aufladung im Auffangbehälter

Jun 2017

Kundenmeinung von: Karin60 (saturn.de)

Tolle Kaffeemühle!

 

Habe mich für diese Kaffeemühle entschieden und nicht bereut. Die Einstellungen finde ich super, brauche nur auf einen Knopf zu drücken und das Kaffeepulver hat jedes Mal den gleichen Mahlgrad und die Menge. So habe ich immer denselben Kaffeegenuss....

Jun 2017