Philips HD8827

alaTest hat 91 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD8827 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD8827 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 91 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

46 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 46 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (45)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Bestens

 

2 Tage nach erhalt soll man eine Maschine bewerten?ok Für den Preis ist der Kaffee den die Maschine herstellt voll i.o. wenn sie 5000 Tassen durchhält hat sie sich bezahlt gemacht !!!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevolautomat

 

Bestellung innerhalb zwei Werktage im Markt abholbereit bei netter Bedienung.

ich brauche auf keinen Paketdienst zu warten.

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Wenn man die richtige Einstellung und den richtigen Kaffee gefunden hat macht die Maschine richtig guten Kaffee. Die Lautstärke ist für die Preisklasse gut. Die Maschine ist leicht zu reinigen. Der Milschaufschäumer funktioniert gut. Ich würde die...

Guter Kaffee , Leicht zu reinigen , Kompakt , Nicht zu laut , Guter Milchaufschäumer , Leich zu bedienen

Espresso könnte etwas heißer sein , Kaffeebehälter etwas klein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut auswahl

 

Sehr gut und lecker Ich würde von diese kaffeevollautmat weiter empfehlen es sieht sehr gut aus wie geschrieben

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Kaffee

 

Also ich kann nicht verstehen, dass hier das Gerät schlecht gemacht wird... sie hat alles was ein Einstiegsvollautomat haben muss... und der Kaffee ist prima

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Preisleistung ist echt super. Bestens mit zufrieden. Einfach zu bedienen und das reinigen genauso.. Nur zu empfehlen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Ich habe dieses Gerät gekauft, da mir der vorherige Kaffeevollautomat kaputt gegangen ist. Lange habe ich gesucht, mit Bewertungen angeschaut und Preise verglichen. Ich habe mich dann für dieses Gerät entschieden und bereue meinen Kauf bisher in...

Mahlwerklautstärke

Kaffeebohnen-Behälter könnte etwas größer sein.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Maschine

 

Da ich schon die Vorgängermaschine hatte und mit der zufrieden war, habe ich mich für diesen Vollautomaten entschieden. Wie erwartet, ist der Kaffee geschmacklich sehr gut und die Reinigung der Maschine gestaltet sich äußerst einfach. Deshalb eine...

Kaffee geschmacklich sehr gut.

-

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Preis-Leistung stimmt, nimmt nicht viel Platz ein und ist auch noch leise. Wer einen soliden Vollautomat, ohne unnötige Extras such, dem kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter preiswerter Kaffeevollautomat

 

Mein Freund und ich haben uns zusammen für einen Kaffeevollautomaten entschieden, da wir gerne Kaffee trinken und keine Freunde von Filter- und Kapselmaschinen sind. Der Aufbau und die Inbetriebnahme sind super einfach, optisch ist die Maschine...

Leichte Bedienung, schnelle Zubereitung , Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Kleiner Wassertank , Geräuschvolles Mahlwerk

Apr 2018

Preisvergleich für Philips HD8827

No prices for this product

Top 5 Kaffee- und Espressomaschinen