PHILIPS EP5356/10

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für PHILIPS EP5356/10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden den Lärm. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt PHILIPS EP5356/10 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat der Spitzenklasse

 

Ich hab den Vollautomaten jetzt seit einigen Monaten im Betrieb und bin mehr als positiv überrascht. Die Bedienung ist mega einfach und fast selbst erklärend. Die Qualität des Kaffees hängt natürlich etwas von der Kaffeesorte ab die man selber gewählt...

tolles Aroma und Milchschaum , einfache Bedienung , leicht zu reinigen

Milchschaumbehälter ist schwierig zu reinigen , Kaffeeausgangsdüsen nicht abnehmbar zur Reinigung , leider sehr laut bei der Anwendung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein muss in jeder Küche

 

Wir haben die Maschine geliefert bekommen und direkt Ausgepackt. Es sieht sehr Edel aus. Die Instillation ist ganz einfach und alles selbst erklärend. Einfach das mitgelieferte AquaClean nach Anleitung vorbereiten und dann in den Wassertank einsetzen....

Selfclean der Milchanlage , Sehr leiser Mahlvorgang , 100% Kaffeegenuss , Einfache Reinigung , Großes Bedienfeld

Tassenerhöhung nicht Optisch

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

 

Sehr kompakter, edel aussehender Kaffeevollautomat. Einfach im Aufbau und Bedienung mit absolut zufriedenstellendem Kaffeegenuss. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit Mediamarkt.

angenehm leise Betriebsgeräusche , guter und heißer Kaffeegenuss

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A Kaffevollautomat

 

Der Philips Kaffevollautomat ist einfach Spitze. Er ist mein erster Kaffevollautomat und bin voll zufrieden

Sehr Leise , Leichte Reinigung , Auqa Clean

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinderleichte Bedienung

 

Nach vielen Jahren mit meinem Kapselautomaten habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt. Ich habe mir eine Saeco Incanto gekauft. Heute gibt es diese wohl von Philips. ( Absolut gleiches Model) Ich war sehr überrascht wie Kinderleicht diese zu bedienen...

Einfache Bedienung , Schnelle Einrichtung , Tolles Design

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeautomat mit Schönheitsfehler

 

Automat macht perfekten Kaffee und Milchschaum. Unter dem Kaffeeauslauf passen auch richtig hohe Tassen und Gläser. Nur das Loch für den Heisswasser-Auslauf passt so gar nicht in die eigentlich schöne Optik. Auf Bildern der Maschine habe ich gesehen,...

Guter heißer Kaffee

Komische Geräusche aus der Brühgruppe beim Auswurf

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kauf

 

Habe mich nach einem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch zu diesem Artikel entschieden und bin damit sehr zufrieden. Ich kann die Maschine und den Service vor Ort empfehlen.

Alles in einem Gerät

Die Wartungskosten sind nicht gerade gering.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das ist ein super Vollautomat

 

Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe alle Sorten von Kaffee bis Latte Macchiato ausprobiert und es war alles super lecker. Durch die Kaffeestärke Einstellung ist auch für jeden die Perfekte stärke dabei. Die...

Leic hte Bedienung , Leichte Reinigung , Einstellung der Kaffeestärke

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kaffeespezialitäten

 

Mit diesem Kaffeevollautomat lassen sich schnell leckere Kaffeespezialitäten zubereiten. Das Design der Maschine einfach spitze. Die Kaffeemaschine sieht modern aus und passt sich so in jede Küche ein. In der Bedienung ist die Maschine einfach und alle...

Design , Funktionalität , Kaffeespezialitäten

Lautstärke

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffeevollautomat - toller Kaffee

 

Wir haben den Kaffeevollautomat im Rahmen eines Proukttests kostenlos erhalten, Philips nimmt natürlich keinen redaktionellen Einfluss auf diese Bewertung! Direkt nach dem Auspacken fällt eine sehr wertige Maschine auf, welche mit Edelstahlfront und...

Getränkeauswahl , herausnehmbare Brüheinheit , Optik , Edelstahlfront , leiser Betrieb

Mär 2018

Preisvergleich für PHILIPS EP5356/10

No prices for this product