Melitta M 661 BK SST LOOK Therm Selection

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta M 661 BK SST LOOK Therm Selection zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta M 661 BK SST LOOK Therm Selection einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles gut

 

Bin super zufrieden ,für mich kommt nur Melitta in frage,. Es ist meine 3te und war immer sehr zufrieden.

sehr heisser Kaffee

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Furchtbares Gerät, übler Service

 

Das Gerät ist nach einem Jahr und drei Monaten kaputt gegangen. Das heißt, dass die Maschine sich zwar einschalten lässt und sich nach einer gewissen Zeit auch selbst ausschaltet, aber keinen Kaffee mehr kocht. Bei der Recherche musste ich feststellen,...

Heißer Kaffee , Gutes Aroma

Schlechtes Handling , Tropft , Beschichtung löst sich , Nach dem Brühvorgang Wasser unter der Kanne

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

immer wieder...leider

 

habe heute die 3........Maschine gekauft.ich bin ja eigentlich zufrieden,aber...nach ca. 2 Jahren und einem Monat ist das Gerät defekt .Immer ausserhalb der Garantie.Die anderen Maschinen sind wahrscheinlich auch nicht besser...Habe mir heute einige...

Habe heute die 3.....Maschine gekauft,war immer zu

immer schell defekt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut bis sehr gut

 

Gerät ist noch neu, bin bisher aber sehr zufrieden. Ein Nachteil für mich ist, dass man die Kanne nahezu auf den Kopf stellen muss um sie vollständig zu entleeren.

s. Kommentar

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Die Kaffeemaschiene sieht formschön aus und brüht den Kaffee heiß, aber nicht übermäßig. Falls man vergessen hat, sie auszustellen, stellt sie nach einer Weile sich automatisch ab. Es ist sehr praktisch, das man die Brühstärke einstellen kann.Die Kanne...

einfache Bedienung

Thermofunktion hält nicht lange an

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MELITTA M 661 BK SST Look Therm Kaffeemaschine Schwarz

 

Kaffeemaschine hat schönes Design und lässt den Kaffee in kurzer Zeit geniessen..........

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach und leckerer Kaffee

 

Ich wollte eigentlich die neue Therm de Luxe, aber die sieht optisch sehr billig aus, und den Unterschied fand ich jetzt nicht überragend, hier bei dieser Kanne ist wie üblich der Deckel aufzudrehen, bei der anderen per Klicksystem, finde ich etwas...

Optik, Abschaltautomatik...

Den Deckel aufzudrehen, aber ist doch bei jeder Th

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr schnell vertig beim brühen des Kaffee Top aus sehens und...

Schmelles brühen

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Gutes Preis - Leistungsvehaeltnis aromatischer Kaffe gutes Design gute Optik schnee zu reinigen guter Service von Media Markt

schnell aromatisch

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schell Kalter Kaffee

 

Nicht durichdachte Konstruktion des Thermoskannen Deckels.Es ist die schlechteste Konstruktion die ich je gesehen habe ,da der Zulauf für den Kaffee in die Thermoskanne(Loch im Deckel)der Kanne offen ist und auch offen bleibt (immer Offen) geht auch...

Keine

Deckel der Kanne

Mär 2016
1
2

Preisvergleich für Melitta M 661 BK SST LOOK Therm Selection

No prices for this product