Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Meinungen  

66 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 66 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung von: Anna S. (mediamarkt.de)

ANNA

 

Timer, Bedienung weinfach Kanne hält lange warm Preis stimmt, sehr empfelenswert

große Füllmenge

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tarek H. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sehr gut und praktisch klasse A.....................................................................................................

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ralf B. (mediamarkt.de)

Melitta Kaffeemaschine

 

Sehr einfache und gute Handhabung.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder empfehlen.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Patric K. (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nettes Designe. Schnelle Bestellabwicklung.

Timerfunktion

Der Deckel

Aug 2017

Kundenmeinung von: Nadine L. (mediamarkt.de)

Einfache Toll

 

Eine einfache Handhabung und auch von der Programmierung ist das super leicht. Morgens zum aufstehen direkt ein frischen Kaffee.

Einfache Handhabung , Leichte Programmierung

Aug 2017

Kundenmeinung von: Nicole D. (mediamarkt.de)

Absolut Empfehlenswert *****

 

Die Maschine hat, finde ich, gar keine Nachteile!!! Sie ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt sehr gut. Das absolute Highlight ist, dass ich mich nun morgens um 5h etwas einfacher aus dem Bett quäle �� es ist sooooo schön, dass der Kaffee...

Sehr präziser Timer

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Klaus S. (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Die Kaffeemaschine macht was sie soll. Tollen Kaffeemaschine. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Hervorragend funktioniert auch die Timerfunktion. Auch die Aromafunktion ist hervorragend.

Timerfunktion

Aug 2017

Kundenmeinung von: Tino S. (mediamarkt.de)

Super

 

Vor allem am morgen die Freude das der Kaffee schon fertig ist.......................................................

Jun 2017

Kundenmeinung von: Manfred D. (mediamarkt.de)

wirklich ein Testsieger

 

schickes Design, sinnvolle Funktionen, Kaffee kann intensieviert gebrüht werden! Thermokanne hält, was sie verspricht (hält wirklich lange den KAffee heiß), tropffreies Ausgiessen -bin sehr zufrieden.

Preis/Leistung optimal

bisher keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Sandra S. (mediamarkt.de)

Super

 

Die Maschine läuft super. Vor allem die timerfunktion ist sehr praktisch. Thermoskanne zum warm halten perfekt.

Mai 2017