Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

alaTest hat 94 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 94 Bewertungen)

Meinungen  

84 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 84 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tut was sie soll und das sehr gut!

 

Brüht relativ schnell (abhängig von der Einstellung des Aromas) wohlschmeckenden Kaffee, der in der Thermoskanne lange heiss bleibt. Wir haben die Maschine noch nicht lang und daher nicht alle Funktionen aussagekräftig getestet... Die Laustärke des...

aromatischer Kaffee, der lange heiss ist

keine direkten Nachteile erkennbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bin zufrieden

 

die Kaffeemaschine entspricht meinen Erwartungen. Besonders den Timer empfinde ich als sehr praktisch.

Deckel mit Ausgussventil

tropft etwas beim Ausguss

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tut, was sie soll

 

Die Melitta 1011-16 LOOK IV war bei mir als kurzzeitiger Ersatz für meine Nespresso angedacht, da ich den Geschmack der Kapseln über hatte und auf normalen Filterkaffee setzen wollte. Wer Filterkaffee kennt, wird diese Maschine zu schätzen wissen, da...

Relativ günstig , Typische Melitta-Qualität , Stark bei Filterkaffee , programmierbar , Display , Kanne ist aus Metall

Display und Technik altbacken , Maschine mit viel Plastikteilen , Wenig Zubehör

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Endlich eine Kaffeemaschine die nicht tropft lange warm hält Timer Funktion einfach zu bedienen auch die Kalkanzeige ist praktisch und unkompliziert

große Kanne

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Top

 

Habe viel Verglichen und mich dann für die Melitta entschieden. Ohne Reue. Kaffe ist heiß und intensiv, die Brühzeit ist durchschnitt, mann muss diese auch in Relation mit dem Geschmack setzten. Der Timer funktioneiert und die Pflege ist auch einfach.

guter Geschmack

Skala evt. schwierig ablesbar

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffeemaschine

 

Die Kaffeemaschine mit Timer ist sehr leicht zu bedienen. Die Thermokanne hält ca. 3 Stunden warm und der Kaffee schmeckt selbst nach dieser Zeit noch sehr gut. Die Füllmenge der Thermokanne ist optimal. Zur Reinigung kann man den Filter leicht und...

Thermokanne mit großem Fassungsvermögen

Den Wasserfilter kann man leider nicht abnehmen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super

 

Kaffee wird lecker, Verarbeitung der Maschine ist nicht zu beanstanden. Der Öffnungsmechanismus der Kanne durch einfaches Abnehmen des Deckels ist eine sehr gute Lösung und praktisch. Die Kanne hält den Kaffee auch lange warm. Die Maschine schaltet...

Leckerer Kaffee , Einfache Bedienung , Maschine schaltet selbständig ab , Einfache Entkalkung , Kanne sehr gut und praktisch zu bedienen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Super Kaffeemaschine! Endlich morgens nicht mehr eher aufstehen. Abends Kaffee und Wasser einfüllen und morgens pünktlich den Kaffee genießen. Außerdem schmeckt er sehr lecker und ist schön heiß. Wir sind rundum zufrieden!

Timer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ganz ok, aber Lebensdauer begrenzt

 

dafür das die Kaffeemaschiene vor zwei Jahren noch weit über 100 Euro gekostet hat, hat sie aber nicht sehr lange gehalten. Mit einem lauten Knall und einer geflogenen Sicherung hat sie nach zwei Jahren ihren Dienst quittiert. Naja, wo mehr Technik, da...

Timer

Lebensdauer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stimmt alles ;-)))

 

schönes Design, Timerfunktion genial, Kaffee Brühstufen hervorragend ! Nur zu empfehlen !!!

Jan 2018

Preisvergleich für Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

No prices for this product