Melitta Optima Timer

alaTest hat 103 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Optima Timer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Optima Timer einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 103 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (85)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP !! Kaffeemaschien !!

 

Diese Kaffeemaschiene ist einfach super! Sie Kocht Kaffee so wie es sein soll ! Heiß !! Das aussehen finde ich auch Super !! Habe sie in Weiß mit chrom am schwenkbarem Filter (Der auch Spülmaschienen Tauglich ist), dem man nach dem kaffee kochen bei...

Anti Calc Program , Auto-OFF Funktion von 30min-120min. , Time/Funktion, was ich, , Persönlich nicht dringend brauch. , 100% Kaufempfehlung !!

KEINE !!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden.....

 

mmentar Sehr gut. Bin sehr zufrieden! Sehr einfache Bedienung und leckerer Heißer Kaffee!

Entkalkungsanzeige

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super entspannt in den Tag

 

Die Kaffeemaschine ist genau, wonach wir lange gesucht haben. Der integrierte Timer macht es möglich, jeden Morgen mit frischen Kaffeeduft in der Nase aufzustehen. Die Maschine ist sehr leise, einfach zu reinigen und ein optischer Hingucker. Ich würde...

Timer , LeichteReinigung , SchönesDesign

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich Kaffee!

 

Sieht nicht nur gut aus - der Kaffee schmeckt auch! Problemlos online abwicklung - kinderleicht Bedienung.

Einfache Bedienung

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Alles in Ordnung , im Vergleich zur alten Kaffeemaschine kleinere Kanne. Timer und Zubereitung einfach.

Timer

Kleine Kanne

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kauf

 

Einfach nur klasse! Einfach zu bedienen und einfach zu programmieren! Superschnelle Lieferung!!*****

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nummer 1 bei Filtermaschinen

 

Sehr zu empfehlen, was mir am meisten gefallen hat, ist das es Vorprogrammierbar ist. Einfach am Abend Taste timer betätigen und beim Auftsehen Kaffee fertig. Der Design und die Farbe gefällt mir auch sehr. Ich kann es nur empfehlen. Blitzversand schon...

Timer Funktion , Design , Qualität , Grösse , Preis

Ich kann erfreulicherweise keine Nachteile nennen.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herr Laszlo

 

Super schnelle lieferung. Die Machine sieht sehr gut aus. Funktion OK. Danke

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kaffeemaschine

 

Die Maschine macht, was sie machen soll, nämlich Kaffee kochen. Alles funktioniert prima und optisch ist sie ein Hingucker. Praktisch ist der abnehmbare Wassertank. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sep 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Very good

 

The machine is very good. Coffee is tasty. Nice to have the timer, so you can schedule the coffee for tomorrow, to be ready before you go to work. Filter size is 102 (because I see some confusion regarding the filters, as some people suggest 1x4, which...

Sep 2015
1
2

Preisvergleich für Melitta Optima Timer

No prices for this product