Melitta E 957-101 Caffeo SOLO Perfect MILK

alaTest hat 295 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta E 957-101 Caffeo SOLO Perfect MILK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Zuverlässigkeit, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta E 957-101 Caffeo SOLO Perfect MILK einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 295 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät zu fairen Preis

 

Preis/Leistung passt zu 100%. Wir trinken normal nur Espresso und ich bin sehr empflich, wenn es um lauwarwarmen Kaffee geht. In diesem Fall kommt der Espresso heiß, so wie er sein soll, aus der Maschine. Milchschaumfunktion auch getestet und sogar der...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckerer, heißer Kaffe

 

Der Kaffee von der Caffeo Solo Perfekt & Milk ist wirklich sehr heiß und unglaublich lecker! Die Maschine ist sehr schön verarbeitet und leicht zu bedienen. Klare Kaufempfehlung!

Wertige Verarbeitung , Leckerer Kaffee

Mahlwerk recht laut

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Dieser Kaffeeautomat hat bei einem sehr schönen und kompakten Disign auch eine hochwertige und stabile Verarbeitung. Er funtioniert einwandfrei ist einfach und ohne Schnick Schnack zu bedienen. Der Kaffe ist gut gebrüht und landet wohlschmeckend und...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut Kaffeevollautomat

 

......................Super Kaffeevollautomat für privathaushalt ..............................

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Für den Preis wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann nur weiter empfehlen.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffeeautomat zum fairen Preis

 

Preis-Leistung stimmt vollkommen, die Verarbeitung ist super und der Kaffee ist klasse. Schön heiß und ordentlich Crema, was letztendlich aber natürlich auch von den Kaffeebohnen abhängt ;) Der Milchschaum ist auch klasse und schnell zubereitet, hier...

toller Milchschaum , einfache und schnelle Reinigung , heißer Kaffee + tolle Crema , Lautstärke ist i.O.

Milchschaummenge kann nicht eingestellt werden

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich hab die Maschine jetzt seit knapp 14 Tagen.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!keine Mängel und habe nichts auszusetzen!

Kleiner wassertank bei mehr als 2 Personen Haushal

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffeevollautomat

 

Der Melitta Caffeo Solo Perfekt Milk erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. der Kaffee und die Kaffeemilch Getränke sind für mich sehr schmackhaft allerdings ist das auch von den verwendeten Bohnen abhängig. Ein guter Kaffeeautomat für den Preis.

Maschiene ist sehr compact

Kleiner Bohnen und Kaffeesatzbehälter

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch sehr edel

 

Habe meine ersten ca.20 tassen kaffee bzw.Espresso zubereitet und bin was den Geschmack und die Crema betrifft sehr zufrieden.Die Erstbetriebnahme war Problemlos.Für diesen Preis absolut i.O.

Platzsparend

Kleiner Wasser bzw.Bohnenbehälter

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sofort defekt

 

Gleich bei der ersten Tasse Kaffee lief das Wasser aus der Maschine und verteilte sich auf die Arbeitsplatte. Es lief der gesamte Wassertank aus. Angeblich werden die Geräte vor Auslieferung geprüft, was offensichtlich nicht geschieht. Melitta macht...

Jan 2014

Preisvergleich für Melitta E 957-101 Caffeo SOLO Perfect MILK

No prices for this product