Melitta Caffeo Solo (E 950-101)

alaTest hat 153 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Caffeo Solo (E 950-101) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta Caffeo Solo (E 950-101) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 153 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (147)

Kundenmeinung von: freagle (saturn.de)

super Vollautomat für einen guten Preis

 

Außer dem etwas kleinen Wassertank, finde ich den Vollautomat super und völlig ausreichend für den alltäglichen Gebrauch!

Mär 2016

Kundenmeinung von: MaKo (mediamarkt.de)

Entkalkung von Kaffeeauslauf nicht möglich

 

Fast 5 Jahre super funktioniert. Aber gleich zu Anfang habe ich die Hotline kontaktiert, da beim Entkalkungsvorgang der Kaffeeauslauf nicht entkalkt wurde, es läuft nur Wasser in die Auffangschale im Innenraum. Jetzt nach unendlich vielen Tassen, die...

Super heißer Kaffee

Keine Entkalkung des Kaffeeauslaufs

Okt 2015

Kundenmeinung von: Anonym (mediamarkt.de)

Kompakter Vollautomat

 

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nach 5 Jahren täglichem Einsatz hat mein erster Melitta Solo nicht mehr funktioniert. Habe mit aber gleich wieder den gleichen Typ neu gekauft. Habe keine Alternative ohne Milschaumfunktion zu einem guten...

Kompakt, ohne Milchschaumfunktion , brüht heißen und leckeren Kaffee

leider nach 5 Jahren defekt , Reparaturangebot zu hoch

Aug 2015

Kundenmeinung von: Poodlkids (mediamarkt.de)

Nicht schlecht

 

Was ich an der Machine bemängel,ist dass man nicht viel Platz für Bohnen und Wasser hat und man ständig nachfüllen muss.Sonst bin ich sehr zufrieden. Ausserdem hat der Wasserfilter,der in der Verpackung hätte sein müssen gefehlt.

Brüht schnell und heiss

wenig Platz für Wasser und Bohnen

Jul 2015

Kundenmeinung von: Carsten W. (saturn.de)

Top Produkt

 

Haben dieses Gerät nun seit einer Woche und sind sehr zufrieden damit. Sehr lekerer Kaffe und einfache bedienung.

Jun 2015

Product Specifications

Design

Bauform:freestanding
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:y
Kaffeezubereitungstechnologie:Drip
Number of spouts:2
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Espresso machine

Energiemanagement

Anschlusswert:1400

Gewicht u. Abmessungen

Breite:200
Gewicht:9000
Höhe:325
Paketbreite:300
Paketgewicht:10500
Pakethöhe:380
Pakettiefe:545
Tiefe:455

Leistung

Adjustable grinder settings:y
Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Automatisches Anti-Kalk-System:y
Built-in grinder:y
Coffee maker type:Fully-auto
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:y
Einstellbare Wassermenge:y
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:1.2
Hotplate:y
Kaffee Einfüllart:Coffee beans
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen
Kaffeebohnekapazität:120
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Maximaler Betriebsdruck:15
Milk tank:Nicht
Types of drink:Coffee, Espresso
Water filter:y

Weitere Spezifikationen

Types of drink:Kaffee, Espresso