Melitta 6708085

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 6708085 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta 6708085 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Die Maschinen macht heisser, guter Kaffee. Edle Maschine, schönes Designe, wir sind zufrieden! Ob sie lange hält, wissen wir noch nicht. Die letzte Melitta hat lange gehalten.

Heisser guter kaffee!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Was soll ich sagen, ich hatte bereits den Vorgänger dieser Maschine und bin wieder sehr zufrieden. Der Vogänger hatte noch keine Antikalkfunktion, aber nun kann dauerhaft auch ohne lästige Kalkrückstände Kaffee zubereitet werden, was die Brühdauer...

verstellbare Aromastufen , Antikalkfunktion , der Kaffee läuft schnell durch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine mit einfacher Handhabung

 

Der Kaffee schmeckt sehr gut, die Maschine sieht sehr gut aus und ist einfach zu bedienen. Die Kanne und der Filter ist Geschirrspüler geeignet. Die Maschine hat ein Entkalkungsprogramm.

guter Kaffee , einfaches Kochen , gutes Design

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

kleine Mankos sind: Wenn man die Kanne heraus nimmt, bevor der Kaffee komplett durch ist, tropft trotz Nachtropfstop meist etwas auf die Warmhalteplatte. Da war unsere alte Melitta besser. Da musste man die Kanne halt nicht leicht schräg anheben zum...

macht guten Filterkaffee , Aromawahltaste , Warmhalteplatte zeitlich einstellbar

Verabeitung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta-Kaffeemaschine

 

Gerät funktioniert gut, einfache Bedienung. Einziger Mängel ist die Skala auf dem Wassertank, diese ist nicht so gut lesbar, da der Wassertank durchsichtig ist, Glaskanne hat keine Skala. Man braucht ein bisschen Übung und gute Augen. Das Gerät hat...

einfache Bedienung , gutes Brühergebnis , variable Warmhaltezeit , ansprechendes Design

Skala auf dem Wassertank nicht so gut lesbar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach top!

 

Schmeckt Kaffee köstlich. Quälität auch sehr gut. Einfach Bedienung. Preisleistung stimmt überein.

Siehe oben

Kein Nachteil

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ordentliche Mittelklasse-Kaffeemaschine in ansprechendem Design.

 

Das Teil tut was es soll. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Der Ausgießer der Kanne funktioniert wie er soll. Es tropft nichts daneben. Der Wasserstand ist durch den komplett durchsichtigen behälter sehr gut ablesbar.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffe

 

Die Kaffemaschine macht sehr leckeren kaffe ! .....................................................

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kaffeemaschine

 

Super kaffeemaschine Funktioniert so wie sie soll - der Kaffee schmeckt gut. Sehr schönes Design

läuft schnell durch , schönes design , leise

bisher noch keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffee maschine

 

Wir hatten schon den Vorgänger. Macht super leckeren Kaffee. Bedienung einfach. sieht gut aus.

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für Melitta 6708085

No prices for this product