Melitta 1010-05/06 EASY Therm

Melitta 1010-05/06 EASY Therm
alaScore 89

70 Tests

Apr 2024

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1010-05/06 EASY Therm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta 1010-05/06 EASY Therm einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Roman

 

Alles ok,alles in genauer zeit angekomen.Schnelle bedinung in markt.Ich würde empfelen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Formschön und praktisch

 

Diese Kaffeemaschine ist zwar praktisch und formschön, aber Vorsicht: Am Ende des Brühvorgangs kann sich der Wassertankdeckel leicht aufbiegen, sodass heißer Wasserdampf seitlich austreten kann!

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genau das, was ich zum Kaffeekochen brauche

 

mehr kann man für das Geld nicht verlangen: Das Gerät braucht nicht viel Stellfläche Der Filterhalterhalter ist schwenkbar und abnehmbar Die Isolierkanne hält den Kaffee ewig heiß Das Gerät schaltet sich selbsttätig aus - einfach genial und der Kaffee...

nur Vorteile

Wasserskala schlecht ablesbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

melitta-1010-05-easy-therm-209774-1871085

 

Diesen Artikel mit Artikelnr. 1871085 Melitta easy therm habe ich gestern im MediaMarkt Plauen Dürer Str 28 käuflich erworben nur mit dem Unterschied ich habe etwas mehr bezahlt als hier jetzt auf der Webseite zu ersehen. Natürlich habe ich sie heute...

leichtes reinigen, überzeugt in ihrer Funktionen , auch die Bedienung ist überzeugend

der Preis weicht vom Kauf in der einer Filiale ab , doch eher online bestellen ist preiswerter

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MELITTA Kaffeemaschine

 

Das Preis_/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer hohe Ansprüche, welcher Art auch immer, hat, sollte sich ein anderes Modell zulegen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine.

Preiswert

Zu diesem Preis keine.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Probleme beim Umtausch

 

Wir haben die Kaffeemaschine Online bestellt und schon am nächsten Tag konnten wir sie im Media Markt abholen. Beim Auffüllen vom Wasser konnte man schlecht ersehen wegen schlechter Skala und milchigem Wassertank wie viel Wasser sich im Wassertank...

Umtausch ohne Probleme

Milchiger Wassertank

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat alles super geklappt!

 

Auf der Suche nach einer bestimmten Kaffeemaschine stieß ich auf Media Markt als Lieferanten. Da in meiner Filiale das Gerät nicht vorrätig war wurde es anderweitig beschafft. Innerhalb von 2 oder 3 Tagen konnte ich das Gerät dann abholen und vor Ort...

Sehr zügige Bearbeitung

keine

Mär 2016

Kundenmeinung (cyberport.de)

Melitta Easy Therm 1010-05 Kaffeemaschine weiß

 
Okt 2015

Kundenmeinung (cyberport.de)

Melitta Easy Therm 1010-05 Kaffeemaschine weiß

 
Jun 2015

Kundenmeinung (cyberport.de)

Melitta Easy Therm 1010-05 Kaffeemaschine weiß

 

Preisvergleich für Melitta 1010-05/06 EASY Therm

No prices for this product