Krups XN1005

alaTest hat 1507 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups XN1005 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups XN1005 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1507 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1504)

Kundenmeinung von: Marianne B. (mediamarkt.de)

Tolle Nespresso Maschine

 

wir haben die Maschine nun schon ca 4 Wochen und sind sehr zu frieden. Der Espresso schmeckt noch besser als mit dem Vorgänger und sie sieht auch noch toll aus.

die Abschaltauromatik ist sehr praktisch

keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ulrike K. (mediamarkt.de)

Sie macht, was sie soll

 

meine 3. Kapselmaschine. Es ist für mich die schnellste und einfachste Art, Kaffee zuzubereiten. Der Kaffee schmeckt, je nach Kapselauswahl gut bis sehr lecker, die Preise für Kapseln sind natürlich extrem überhöht, wenn man nach Kaffeegewicht und...

schnelle gute Kaffeebereitung

kleiner Wassertank, teure Kapseln

Jul 2017

Kundenmeinung von: Michael F. (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Ich wollte immer schon eine Nespresso Maschine kaufen. Somit habe ich aufgrund der Rabattaktion zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut. Die Maschine macht einen tollen Kaffee. Der Geschmack der unterschiedlichen Sorten ist einzigartig.

Kostlicher Kaffee

keinen

Mai 2017

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Control Typ:Knöpfe
Eingebaute Anzeige:Nicht
Number of spouts:1
Produktfarbe:Rot
Produkttyp:Pad-Kaffeemaschine

Energiemanagement

AC input voltage:220-240
Anschlusswert:1260
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:9
Automatische Abschaltung nach (max.):9
Leistung:1260

Ergonomie

Backlight buttons:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:130
Gewicht:2,4
Höhe:300
Tiefe:230

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:0,7
Heizsystem:Thermoblock
Kaffee-Einfüllart:Kaffeekapsel
Kapazität des Behälters für benutzte Kapseln:11
Marke-Kompatibilität:Nespresso
Maximaler Betriebsdruck:19
Stand-by-Funktion:ja
Zubereitung von Café Lungo:ja

Logistikdaten

Anzahl Kartons auf Palette:60
Menge pro Masterkarton:2

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja