Krups F20342

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups F20342 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Verarbeitungsqualität

Lärm, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups F20342 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

Kundenmeinung von: Vampire-Lady (dooyoo.de)

Krups KM 75: Ich bin ein Mahler

 

Für mich war Mamas ekelbraune Kaffeemühle schon als Kind ein klasse Spielzeug. Ich fand schon damals den Geruch immer klasse, das Pulver fühlte sich so interessant komisch an und vor allem machte die Kaffeemühle so richtig Krach. Der Sinn der...

Sep 2002

Kundenmeinung von: Superbiene20000 (dooyoo.de)

Ein gutes, wenn auch für mich überflüssiges Gerät....

 

Hi Allerseits..da meine verzweifelte Suche nach den Fackelmanischen Allzweckdosierern nicht von Erfolg gekrönt war da ich sie in unserem Kaff nicht finden konnte folgt nun ein Beitrag über die Krups KM 75 Kaffeemühle. Wie das optische Design des...

Sep 2002