Krups EA8105

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups EA8105 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Verarbeitungsqualität

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Krups EA8105 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Krups EA8105 Espresso-Kaffee-Vollautomat weiß

 

Pro: auf jeden Fall sehr guten Kaffee mit einem sehr schönen Crema für diesen Preis einfach Klasse Contra: ein Vollautomat im Jahre 2016 sollte eigentlich eine automatische Spülung beim Ein- und Ausschalten serienmäßig haben. Eine automatische...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Im Angebot für 199€ gekauft, bin zufrieden mit dem Gerät. Einfache Bedienung, ist nur etwas zu laut. Reinigung ist einfach durchzuführen. Die Milchschaumdüse könnte etwas flexibler und länger sein.

Einfache Bedienung , Platzsparend

Etwas laut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

meine eigene Bewertung

 

ich würde den artikel auf jeden Fall Weiterempfehlen, bin sehr zufrieden,erstklassig und schnell für zwischendurch

keine lästigen Filtertüten mehr

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Kaffeemaschine wurde schnell geliefert, Qualität sehr gut, Kaffee schmeckt lecker. Sind sehr zufrieden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein aber Fein

 

kann ich nur empfehlen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nun ja, aber gut

 

Also die Geburtsstunde war etwas kompliziert. Angeschlossen und gestartet, dann kamen gleich alle Lämpchen zum Leuchten. Ausgeschaltet nochmal an, und gut war´s dann. Sah fast so aus, als wenn das Gerät streiken wollte. Und das am ersten Tag. Aber nun...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aufgemerkt

 

Im Dschungel der Kaffeevollautomaten ist diese Maschine ein echter Volltreffer. Alle Funktionen die für den täglichen Gebrauch wichtig sind, sind enthalten. Man muss nicht zwingend mehr Geld ausgeben für eine Maschine mit dem gleichen Leistungsspektrum!

einfache Bedienung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kaffeemaschine

 

Tolle Kaffeemaschine. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kein großer SchnickSchnack, toller Kaffeegeschmack. Sehr leise.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne und gute Maschine

 

Ich war auf der Suche nach einem kompakten und vor allem bezahlbaren Vollautomaten. Nach Empfehlung einer bekannten fand ich dann das überragende Angebot hier und kaufte die Machine in der Farbe weiß. Die Bedienung ist denkbar einfach. Der Kaffee...

Kompakt , Erschwinglich , Gutes Design , Hat alles was man braucht

Hab nich keine entdeckt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffee wie beim Barista

 

Nach langem Vergleich der Kaffeevollautomaten haben wir uns für den KRUPS entschieden und sind sehr beeindruckt. Der Kaffeevollautomat macht sehr leckeren Kaffee. Man kann die Stärke des Kaffees durch den Mahlgrad der Kaffeebohnen, am Regler der...

Lecker Kaffee , Leichte Reinigung , Mahlgrad variierbar

Milchdüse hat wenig Spielraum zum Schwenken

Mai 2018

Preisvergleich für Krups EA8105

No prices for this product