Melitta E 970-102 Caffeo CI

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta E 970-102 Caffeo CI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta E 970-102 Caffeo CI einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine!

 

Ich sträube mich dagegen für einen Vollautomaten über 1000 Euro auszugeben ... schon alleine deshalb fand ich diese Maschine interessant. Aber auch nach dem Kauf bin ich sehr gut zufrieden. Die Maschine sieht toll aus (weiße Version) und funktioniert...

zwei Bohnenfächer , drei Farben zur Auswahl , einfache Reinigung , einfache Bedienung

Sep 2015

Kundenmeinung (cyberport.de)

Melitta Caffeo CI Kaffeevollautomat E 970-102 Weiß

 

Total überzeugt, beste Kaffeequalität -> ein Nachteil: ich trinke jetzt zuviel Kaffee......

Feb 2011

Preisvergleich für Melitta E 970-102 Caffeo CI

No prices for this product