Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: Franz-Josef O. (mediamarkt.de)

Dolcegusto

 

Eine kleine, sehr schicke Maschine, die hervorragend arbeitet. Absolut empfehlenswert

klein , schick

Aug 2017

Kundenmeinung von: Matthias H. (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Eigentlich wollten wir uns ein anderes Model zulegen aber das war leider vergriffen. Haben uns dann ür diese Maschine entschieden, auch weil der Preis absolut überzeugend war. Für 60 Euro kann man nichts falsch machen. Die Produkte aus der Dolce Guste...

Klein und handlich

Nicht bekannt

Apr 2017

Kundenmeinung von: Bernd K. (mediamarkt.de)

Super

 

Eine tolle Kaffeemaschine kann man nur empfehlen. Vorallem Kakao, Latte und Cappuccino die schmecken wie im Eis Cafe. Die Bedienung ist sehr einfach und sieht toll aus.

Im Betrieb sehr leise!

Der Wassertank könnte was größer sein!

Mai 2016