DeLonghi Inissia EN 80

Wir haben 4 Testberichte und 819 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 75/100 und Verbraucher stufen es mit 92/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-08-10. Wir haben diese Testberichte mit 326479 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2024-04-25.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 823 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

320 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 320 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (503)

Expertenbewertung von (kapselmaschinen.net)

Im Test: DeLonghi Nespresso Inissia EN 80.B in Schwarz

 

Das Modell Inissia ist das Jüngste im Nespresso-Sortiment. Aber nicht nur das. Dank 12 Zentimeter Breite gehört die Kapselmaschine auch zu den Kompaktesten. Das klassische Modell kommt im schlichten Schwarz. Weitere Farbtöne sind: Vanilla Cream,...

Schlichtes Design ; Attraktive Beigaben

Kein Netzschalter ; Viel Plastik

Gratis Kaffeekapseln und Nespresso Club-Guthaben klingen verlockend. Funktional ist die kompakte Kapselmaschine top und bereitet binnen kurzer Aufheizzeit leckeren Espresso oder Lungo zu. Wer mit den vielen Plastikteilen leben kann, für den ist die...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Maschine für den Urlaub

 

Da wir in den Ferienunterkünften nicht mehr die oft vorhandenen, hygienisch fraglichen Maschinen verwenden wollten, haben wir uns uns die Maschine für den Urlaub gekauft. Dafür ist sie perfekt: sie ist klein und leicht transportabel und der Kaffee...

Klein und kompakt , Einfach in der Bedienung

Gebrauchsanweisung mit Bildern ist unverständlich

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbar

 

Alles Ok! Ich habe keine Problem. Die Kaffeemaschine ist super und ganz funktionert.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute, kleine Nespressomaschine

 

Wir nutzen die gleiche Maschine schon seit ca. 3Jahren ohne Probleme. Nun habe ich dieses Gerät für einen Freund zum Geburtstag besorgt.

Schnelles Aufheizen und heißer Kaffe , Schön klein

Noch keinen entdeckt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Bin sehr zufrieden mit der Nespresso Maschine macht einen ausgezeichneten Kaffee

Schnell Betriebsbereit schnell zu reinigen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und praktisch

 

Sehr kleine Kapselmaschiene bei der sehr kleine Tassen benötigt werden! Aber dennoch empfehlenswert für den schnellen Kaffee zwischendurch..

Schnell zubereitet , Für Espresso perfekt

Es werden kleine Tassen benötigt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dolce Vita

 

Absolut genial.Espresso schmeckt super.Mit den richtigen Kaspeln natürlich (bei mir nur nannini cafe]

Kompakt , Zuverlässigkeit

Keiner

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Okay

 

Die Kapselmaschine läuft und läuft bei uns fast rund um die Uhr. Man kann die Kapseln von Netto, Lidl,Edeka und Aldi benutzen. Wir sind zufrieden mit der Maschine.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Top! es gibt's nichts zu bemängeln, außer das es ein wenig laut ist. Ansonsten tut es was es tuen soll :)

klein und fein

etwas laut

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DELONGHI EN80B - Top in Leistung und Preis

 

Betreibe die DELONGHI EN80B als Zweitmaschine bzw im Büro. tägl. 2 Tassen min muss sie machen... Genial. Klein und unscheibar. Schnell einsatzbereit und leise. Schnell gereinigt bzw. Kapselbehälter geputzt. Wenn man der Maschine was böses will: viel...

Kleiner Wassertank - dadurch immer frisches Wasser , Klein in den Abmaßen - fällt kaum auf , Preis-Leistung unschlagbar... , Kaffee ist schnell fertig

Jul 2018

Preisvergleich für DeLonghi Inissia EN 80

No prices for this product