Clatronic KA 3473

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Clatronic KA 3473 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Clatronic KA 3473 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine blau - mit allem sehr zufrieden

 

Service sehr gut, schnelle Lieferung, gute Verpackung, würde immer wieder weiterempfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Kaffeemaschine zum kleinen Preis

 

sehr gut zu bedienen, Kaffe läuft schnell durch und schmeckt! Es gibt nichts auszusetzen.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

clatronic ka 3473 kaffeemaschine

 

Ich bin zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, denn die Glas Kanne giesst ohne das alles runter tropft Der Kaffee ist Lecker frisch heiß aufgebrüht und die 3. Tasse schmeckt auch noch wie die 1 tasse

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau was ich wollte

 

Ich bin super zufrieden mit dieser Kaffeemaschine, denn die Glas Kanne giesst ohne das alles runter tropft oder man den Deckel beim giessen heben muss. Die Metallplatte hält nicht nur mit der Wärme des Kaffees den Kaffee noch ne Stunde warm, sondern...

Keine sauerei , Hält den Kaffee Heiß , Schaltet sich nach ca. 1 Std selbst aus , Macht 14 Tassen , Kommt WMF Kaffeemaschine am nächsten

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Clatronic KA3437 Kaffeemaschine

 

Bis jetzt habe ich nur einen Nachteil bei der Kaffeemaschine entdeckt und zwar, dass sie sich der Deckel schlecht schließen, vielmehr öffnen lässt. Ansonsten bin ich zufrieden

Deckel lässt sich schlecht öffnen und schließen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

sehr schöne Kaffeemaschine, funktioniert einwandfrei, stylistisch elegant,schnelle Lieferung, gute Beschreibung,bin sehr sehr zufrieden!

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Clatronic KA 3473

 

Preis und Leistung Gut. Lieferung am nächsten Tag nach Bestellung. Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Schnelles zubereitens des Kaffes. Für das Geld sehr Gut.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keffeegenuss mit Glanz

 

Die Kaffeemaschine von CLATRONIC KA 3473, ist ein Muss für jede Küche. Durch ihr schlichtes und einfaches und zugleich elegantes Design findet sie in jedem stilbewussten Haushalt einen Platz und sei es nur als Dekorstück. Darüber hinaus überzeugt...

einfache Handhabung , große Füllmenge , Abschaltautomatik , Preis/Leistung

tropfende Kondenswasser beim Öffnen

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Preis-Leistung TopPreis-Leistung Top Preis-Leistung TopPreis-Leistung Preis-LeistPreis-Leistung Top

OK

Keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

platzsparend

 

Sehr platzsparend, leicht zu reinigen, schoene glaenzende blaue Farbe. Erstaunlich niedriger Preis.Kaffee bleibt lange heiss in der Glaskanne.

Grosse Kanne

Keine

Mai 2016
1
2

Preisvergleich für Clatronic KA 3473

No prices for this product