Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-07-22 05:42
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 89

JURA E80 Kaffeevollautomat Piano Black

Die Jura E80 bereitet traumhaft aromatischen Kaffee zu. Sie heizt sehr schnell auf und ist direkt einsatzbereit. Ob Cappuccino, Latte, Espresso oder Flat White..... ein Knopfdruck und man erhält das gewünschte Getränk innerhalb von Sekunden in absolut...

13 Meinungen

#52
alaScore 89

Siemens TE603501DE

Klare Kaufempfehlung. Bin super zufrieden! Der Kaffee schmeckt sehr gut, kinderleichte Bedienung.. leicht zu reinigen.. einfach TOP!

345 Meinungen

#54
alaScore 89

Siemens TE613501DE

Also der Kaffeemaschine ist ihr Geld wert macht super kaffee egal ob man normalen Kaffee will oder Cappuccino oder Latte macht ihn super schnell u des beste sie ist leise die Maschine u es wird dir alles angezeigt was gereinigt werden muss u des ist...

95 Meinungen

#55
alaScore 89

Saeco SM7685

Das ist mein zweiter Espresso Automat und auch dieser hat mich voll überzeugt. Auch wenn der Preis um ein vielfaches höher ist als mein Erst Automat hat sich jedoch der Anschaffungspreis mehr als gelohnt.

69 Meinungen

#56
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

... bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach in der Handhabung und gar nicht so laut wie vermutet, wird diese Kaffeemühle bei uns jeden Tag benutzt. Sie tut, was sie soll und lässt sich leicht reinigen...

57 Meinungen

#57
alaScore 89

Jura Entkalkungstabletten

Ales Super! Ware gut,schnelle Lieferung. Immer wieder Ich kaufe bei Media Mark schon mehrere Jahre und bin zufriegen.

54 Meinungen

#60
alaScore 89

Melitta CI Touch Freestanding Espresso machine 1.8L Black, Silver

Mit der von uns getesteten Krups-Kaffeemaschinen war ich ganz zufrieden. Die Kaffeemaschine von Melitta begeistert mich hingegen. Kinderleichter Aufbau! Unglaublich wie einfach es ist diesen Kaffeevollautomaten in Betrieb zu nehmen. Man nimmt ihn aus...

25 Meinungen

#61
alaScore 89

Krups XN740B40

Ich bin begeistert von der Maschine, endlich Kaffee aus Kapsel oder Padmaschine der auch wie Kaffee schmeckt. Die Vielfalt der verschieden Kapselangebote ist super ! Ich habe die Maschine im Markt abgeholt und hatte auch gleich super Netten Kontakt mit...

32 Meinungen

#62
alaScore 89

Philips HD7012

Meine Maschine funktioniert nach Gebrauch wieder wie am ersten Tag. Also alles super.

29 Meinungen

#63
alaScore 89

Melitta Barista

Beim Melitta Barista TS Smart Kaffeevollautomaten gibt es einige Dinge, die uns sehr gut gefallen haben und wenige, die uns nicht so gut gefallen haben. Im Folgenden möchten wir diese Punkte auflisten: ➕ edles Design ➕ 2 getrennte Bohnenbehälter ➕ sehr...

18 Meinungen

#64
alaScore 89

Philips EP3510

Nachdem ich die Maschine nun knapp vier Wochen benutze, bin ich immer noch begeistert. Der Kaffee schmeckt sehr gut und eine gute Temperatur. Die Bedienung ist sehr leicht, da die Symbole neben den einzelnen Tasten im Grunde für sich sprechen. Auch mit...

16 Meinungen

#67
alaScore 89

MELITTA 1011-04 Look Selection schwarz

Was soll ich sagen, ich hatte bereits den Vorgänger dieser Maschine und bin wieder sehr zufrieden. Der Vogänger hatte noch keine Antikalkfunktion, aber nun kann dauerhaft auch ohne lästige Kalkrückstände Kaffee zubereitet werden, was die Brühdauer...

15 Meinungen

#68
alaScore 89

DeLonghi ECAM 45 766

Macht guten Kaffee in jeder Variante und ist sehr leise. Gute Anleitung mit dabei. Ich würde sie weiterempfehlen

18 Meinungen

#70
alaScore 89

Miele CM 7500

Ich war am Anfang etwas sketpisch, wegen dem hohen Preis. Aber nach dem ersten Mal der Benutzung des Kaffeevollautomats hat mich die schnelle und heiße Zubereitung überzeugt. Der Milchschaum wird grandios wie in einem Café! Der Automat ist definitiv...

10 Meinungen

#71
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

Brüht relativ schnell (abhängig von der Einstellung des Aromas) wohlschmeckenden Kaffee, der in der Thermoskanne lange heiss bleibt. Wir haben die Maschine noch nicht lang und daher nicht alle Funktionen aussagekräftig getestet... Die Laustärke des...

116 Meinungen

#73
alaScore 89

Optima Timer

Der Kaffee ist sehr lecker, die Maschine ist leicht zu bedienen, der leigerservice war sehr schnell.

101 Meinungen

#74
alaScore 89

Saeco SM7580

Der Automat lässt sich sehr individuell für jeden Geschmack einstellen. Dies finden wir alle Klasse, da jeder ja einen anderen Geschmack hat.

75 Meinungen

#75
alaScore 89

Siemens TI903509DE

Der Kaffeevollautomat ist einfach super, sehr leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt super.

81 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Moccamaster, De Longhi, Melitta, Philips, Inventum und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3047 Websites erfasst und ausgewertet.