Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-01-18 06:00
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

Habe die Mühle jetzt mehr als 10 x nutzen können und kann sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Klar, die Reinigung ist etwas umständlich, aber wenn man passende Bürsten nimmt dann geht es ruckzuck und es wird auch alles sauber.

51 Meinungen

#52
alaScore 89

Saeco SM7685

Warum nur habe ich mir 2 Jahre Zeit gelassen um mich für einen Vollautomaten zu entscheiden. Weil ich auf "den hier" gewartet habe...... so tröste ich mich selbst. Nach dem ganzen Kapselkram kam heute die Erleuchtung - was für ein Unterschied. Dieser...

35 Meinungen

#53
alaScore 89

Jura Entkalkungstabletten

einfache Handhabung, schnelle Entkalkung, einfach super, Langlebigkeit des Jura Kaffeevollautomaten ist gewährleistet. Durch Menüführung von Jura kinderleicht.

39 Meinungen

#54
alaScore 89

Krups XN740B40

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Gute Qualität, schnelle Aufwärmzeit. Modisches Design

31 Meinungen

#56
alaScore 89

Philips CA6700/95 Entkalker

Optimales Produkt: setzen wir schon über Jahre ein und stets zu frieden mit dem Resultat

31 Meinungen

#57
alaScore 89

Philips HD7012

Gutes Produkt, sehr einfache Anwendung, ideale Ergänzug zur Senseo, immer wieder gerne

25 Meinungen

#58
alaScore 89

Melitta CI Touch Freestanding Espresso machine 1.8L Black, Silver

Melitta CI TOUCH Wir waren hin und her gerissen ob diese Maschine etwas für uns ist. Einerseits ist sie sehr vielfältig andererseits sind nicht alle Funktionen so ausgereift wie wir uns es wünschten. Ich möchte mich kurz halten und in kleinen einfachen...

23 Meinungen

#62
alaScore 89

Miele CM 7500

Ich war am Anfang etwas sketpisch, wegen dem hohen Preis. Aber nach dem ersten Mal der Benutzung des Kaffeevollautomats hat mich die schnelle und heiße Zubereitung überzeugt. Der Milchschaum wird grandios wie in einem Café! Der Automat ist definitiv...

10 Meinungen

#63
alaScore 89

Optima Timer

Lange habe ich nach einer Kaffemaschine gesucht, die Preislich unter 100 Euro liegt, trotzdem gut ist, und Funktionen wie Timer und Wärmefunktion besitzt. Das war seit langer Zeit wieder ein Top Einkauf, Optisch sieht die Kaffeemaschine dazu sehr gut...

90 Meinungen

#65
alaScore 89

Siemens TI903509DE

Das Gerät habe ich gestern im MediaMarkt gekauft. Bisher kann ich absolut nichts negatives finden. Zuvor habe ich einen Kaffeevollautomaten von Delonghi besessen, dabei hatte mich einiges gestört. Ich fange mal mit der Bewertung in unterschiedlichen...

70 Meinungen

#69
alaScore 89

Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

Klein und mega stylisch! Kaffee, Kakao und Tee schmecken lecker und sind super scvnell zubereitet!!!

42 Meinungen

#74
alaScore 89

DeLonghi ECAM 45 766

So macht Spaß Kaffee zu vorbereiten! Es ist sehr leicht und Praktisch zu bedienen. Der Milchschaum ist ein Traum. Wir sind sehr Glücklich mit unsere Eletta,

16 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie De Longhi, Philips, Moccamaster, Jura, Inventum und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3058 Websites erfasst und ausgewertet.