Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#3926
alaAverage 3.4
#3927
alaAverage 3.4
#3928
alaAverage 3.4

Philips Senseo Pads Cappuccino Choco

Cappuccino Choco hatte ich mir vorgestellt als starken Kaffee mit etwas Choco Geschmack. Aber schon nach dem 1. Pad war die Enttäuschung sehr sehr groß. Von Kaffeegeschmack absolut keine Spur! Es schmeckt einfach nur nach reinem Kakao. Ob ich eine...

3 Meinungen

#3930
alaAverage 3.4
#3937
alaAverage 3.4

Bosch TKA 2840

Hallo Ciaoaner, Da bin ich wieder ... Wie kann ich meine Leidenschaft zum Kaffee beschreiben.....? Ich kann mir meinen Tag nicht ohne Kaffee vorstellen..Ich kann nicht aufwachen,kann nicht denken, bin einfach unzurechnungsfähig. Ich stehe morgens ...

3 Meinungen

#3938
alaAverage 3.3
#3941
alaAverage 3.3
#3943
alaAverage 3.3
#3946
alaAverage 3.3

Philips HD7462

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Einfache Bedienung und gutes Design. Alles läuft ohne Probleme und der Kaffee schmeckt gut. Ich bin zufrieden.

4 Meinungen

#3950
alaAverage 3.3

BESTRON DCM 902

Wir brauchten für unser Wochenendhäuschen einen Kaffeeautomaten der auch mit einem Stronaggrgat zuverlässig funtioniert. Wir sind voll zufrieden. Das Gerät arbeitet schnell und zuverlässig.

4 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Nespresso, Rommelsbacher und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.