Testberichte und Usermeinungen von Saeco Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#77
alaAverage 4.5

Saeco HD8869

Die Maschine lässt sich einfach in Betrieb nehmen und das mitgelieferte Handbuch ist leicht zu verstehen. Der Vollautomat besitzt : einen großen Wassertank, Kaffeesatz-Auffänger, (beide lassen sich einfach entnehmen und gut reinigen). Ein großes...

8 Meinungen

#81
alaAverage 4.3
#82
alaAverage 4.3
#83
alaAverage 4.2
#84
alaAverage 4.1

Saeco Cafe Nova Silber

Kaffevollautomat von Saeco...--------------------Beschreibung:---------------------D ie Cafemaschine Saeco Cafe Nova verfügt über eine digitale Bedienanzeige und über besten Bedienkomfort. Ob bei Kaffee oder Espresso, das Gerät kann durch Einstellen...

8 Meinungen

#86
alaAverage 4

Saeco Aroma Nero

Mein persönlicher Test der Saeco Aroma-Nero konnte zeigen, dass sie eine tolle Crema macht und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

5 Meinungen

#88
alaAverage 4

Saeco Syntia SNT 5720 BLK

Als ich in einem Geschäft war und die vielen Vollautomaten sah, habe ich mich spontan aufgrund der kompakten Maße für die Saeco Syntia entschieden. Mir war bewusst, dass ich Wasser und Bohnen öfters füllen muss und auch den Kaffeesatz häufiger...

2 Meinungen

#89
alaAverage 4
#91
alaAverage 4

Saeco Incanto Digital SBS /H 1264 Incanto

Saeco ist ja in diesem Bereich eine alteingesessene Marke und laut diversen Quellen auch qualitativ sehr gut. Bisher hat mich an Saeco aber immer die "breite" Form gestört. Da wir in unserer Küche nicht allzuviel Platz haben, muß es aber eine schlanke...

4 Meinungen

#92
alaAverage 4

Saeco Magic de luxe (chrom)

Die Saeco Magic deluxe habe ich seit gut 13 Monaten (habe ich gebraucht geschenkt bekommen) täglich im Einsatz und muß sagen, bis auf die Reparaturanfälligkeit der Brüheinheit, bin ich mit der Quälität des Kaffees & der Maschine sehr zufrieden. Die...

4 Meinungen

#94
alaAverage 3.9

Saeco Incanto Rondo /S-Class /H 1301 Inca

Habe das Gerät ebenso aus einem Quelle-Partnershop bekommen, der Kaufpreis betrug € 50, da zwar durch nur halbjährige Lagerung, die Papiere abhanden kamen.Komme mit dem Gerät super zurecht, jedoch das mit der Fehlerleuchte ist ebenso bei mir der...

6 Meinungen

#95
alaAverage 3.8

Saeco Aroma

#97
alaAverage 3.7

Philips Saeco Incanto Sirius

Um es vorweg zu sagen: ich bin ein geduldiger Mensch.Die Incanto Sirius haben wir (online) gekauft, weil wir ein einfach zu bedienendes, kompaktes und schickes Gerät zu einem erträglichen Preis suchten. Aber: die erste Maschine hat sich sofort nach dem...

4 Meinungen

#99
alaAverage 3.6

Saeco Incanto Classic S Class

Habe die Saeco seit ca. 8 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist ganz einfach und der Kaffee schmeckt echt lecker. Egal ob Kaffeepulver oder Kaffeebohnen, die Umstellung ist ganz leicht und beide Varianten bieten ein sehr ordentliches...

8 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Saeco.