Testberichte und Usermeinungen von Saeco Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2017-11-17 05:47
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 91

Philips Saeco HD8917

Haben den Kaffeevollautomaten aufgrund der guten Bewertung gekauft. Nach ein paar Test Durchläufen sind wir wie erwartet absolut begeistert. Der Kaffee schmeckt sehr gut, der Cappuccino wird wie im kaffeehaus zubereitet mit perfekter Milchhaube! Die...

2 Testberichte | 734 Meinungen

#2
alaScore 89

Saeco HD8921

Heute haben wir uns die Saeco 8921/01 gekauft. Normalerweise trinken wir unseren Kaffee klassisch aus der Kaffee Maschine, und den Cappuccino oder Latte Macchiato aus der Tassimo Maschine. Jedoch wollten wir ein Gerät was alles in einem verbindet. Vom...

236 Meinungen

#3
alaScore 89

Philips Saeco HD8978

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den GranBaristo Avanti (HD8978/01) testen. Der Kaffeevollautomat verfügt über ein sehr ansprechendes und hochwertiges Design. Außerdem können viele verschiedene Kaffeevariationen per Knopfdruck zubereitet werden....

47 Meinungen

#4
alaScore 89

Saeco HD8925

Bei einer Kaffeemaschine sollte der Geschmack sicherlich das wichtigste Kriterium sein. Hier möchte ich ganz klar 5 Sterne vergeben. Deutlich aromatischer als unsere beiden Vorgänger von Jura. Allerdings spürt man auch einen Qualitätsunterschied zu...

156 Meinungen

#5
alaScore 89

Saeco HD8916

Toller Kaffee Vollautomat. war bei uns ein Spontan Kauf, wegen dem Design und dem Keramik Mahlwerk. Morgens liegt jetzt jetzt einer schöner Kaffee Duft im Raum. Die Bedienung ist super einfach und man kann alles wesentliche einstellen. Größe des...

259 Meinungen

#6
alaScore 89

Saeco HD8975

Etwas zu laut, ansonsten gutes Gerät das Kaffe mit einer tollen crema macht. Der milchbehälter ist sehr einfach zu reinigen

16 Meinungen

#7
alaScore 87

Saeco HD8953

Mit der neuen SAECO Xelsis Evo bereichern Sie Ihren Haushalt - ein absoluter High-End Automat, der Ihnen und Ihren Liebsten täglich geschmacklich und stilecht zur Seite steht, wenn es um den Kaffee geht! Farbdisplay und Touch-Bedienung sorgen für...

27 Meinungen

#8
alaScore 87

Philips Saeco HD8750

Also vorne weg, die war für meine Schwiegereltern und sollte einfach sein zu bedienen. Ich habe eine höhere Stufe von Saeco Maschinene. Kaffee Geschmack und Brühgruppe wie bei allen Saeco super! Aber.. Wasser schnell leer, Auffangbehälter zu klein....

2 Testberichte | 619 Meinungen

#10
alaScore 86
#11
alaScore 85

Saeco HD8920

Ist nicht meine erste Saeco Royal. Ist noch besser als das Vorgängermodel. Leider ist der Milchschaum so heiß, dass wir nur vorsichtig trinken können

51 Meinungen

#12
alaScore 85

Philips Saeco HD8964

Eigentlich eine tolle Maschine, wenn man nicht nach 4 Kaffee ständig den Behälter leeren müsste (es haben angeblich 20 Pads Platz). Aber der Wasserauffangbehälter ist voll und die Pads sind eine einzige Brüche, obwohl der Mahlgrad schon auf ganz...

2 Testberichte | 75 Meinungen

#13
alaScore 85

Philips Saeco HD8769

Der Milchschaum wird dank der Milchkaraffe am Saeco Moltio One Touch HD automatisch zubereitet. Das Modell bezieht nach der Wahl eines milchschaumhaltigen Getränks Dampf und leitet diesen zur Milchkaraffe. So wird die ausgegebene Milch mühelos...

5 Testberichte | 202 Meinungen

#15
alaScore 85

Saeco HD8954

Lieber Leser, liebe Leserin, Kaffee ist schon eine feine Sache. Wie ihr wisst liebe ich Kaffeespezialitäten, wie zum Beispiel Latte Macchiato oder Milchkaffee. Durch meinen Beruf in der Gastronomie bin ich hier professionelle Gerätschaften gewohnt, und...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#16
alaScore 85
#18
alaScore 84

Saeco Magic Combi Cappuccino

Obwohl ich die Besttellung rechtzeitig annulliert hatte,erhielt ich keine Bestätigung.Dadurch war ich in meiner Planung vier Wochen lang blockiert. Schade,bisher waren alle Bestellungen über Amazon ohne Probleme.

44 Meinungen

#19
alaScore 84

Saeco RI9913

Durch Zufall bin ich bei den Rezensionen dieser Maschine gelandet. Eigentlich brauchte ich nur ein Reinigungskitt. Aber was hier teilweise geschrieben wird über "reparaturanfällig" kann ich nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist seit mehr als 10...

25 Meinungen

#22
alaScore 83

Saeco Xelsis HD8943

Dieser Kaffevollautomat ist der schlechteste Kauf den ich je gemacht habe!!! Nur ärger!!!! Laufend Fehlermeldung wegen entlüften!!! Absolut keine Empfehlung zum Kauf!!! Nie wieder!!!

43 Meinungen

#24
alaScore 83

Philips SAECO CA 6801/00 - Petit-déjeuner

Wow, echt Geiles Ding, und vor allem sehr einfach zu bedienen, einfach rein stopfen Schaum an drücken und los geht's. kann ich echt weiter empfehlen.

43 Meinungen

#25
alaScore 83

Saeco Royal Office

Alles happy, Gott sei Dank haben wir diese Maschine noch bekommen, ohne schnick schnack, alle super! Sehr zu empfehlen. Toll!

24 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Saeco.