Testberichte und Usermeinungen von Saeco Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

SAECO SM 7580/00

Schmeckt Super! Kann ich nur weiter empfehlen. 12 Getränke sind vorprogrammiert worden. Der Inhalt der Bohnenbehälter ist meiner Meinung nach schon groß genug.

35 Meinungen

#2
alaScore 89

Saeco SM7685

Das ist mein zweiter Espresso Automat und auch dieser hat mich voll überzeugt. Auch wenn der Preis um ein vielfaches höher ist als mein Erst Automat hat sich jedoch der Anschaffungspreis mehr als gelohnt.

69 Meinungen

#3
alaScore 89

Philips Saeco HD8978

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den GranBaristo Avanti (HD8978/01) testen. Der Kaffeevollautomat verfügt über ein sehr ansprechendes und hochwertiges Design. Außerdem können viele verschiedene Kaffeevariationen per Knopfdruck zubereitet werden....

21 Meinungen

#4
alaScore 89

Saeco HD8921

Einfache Bedienung Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck Milchkanne kann in Spülmaschine gereinigt werden. Für die Bewertung bekomme ich ein Dankeschön von Saeco. Was mich nicht zu einer anderen Bewertung als dieser hier bringt, da sie Maschine top ist....

505 Meinungen

#5
alaScore 89

SAECO SM 5573/10 PicoBaristo Kaffeevollautomat Edelstahl/Schwarz (Keramik, 1...

Der Saeco PicoBaristo Deluxe SM5573/10 ist ein echter Kaffeeprofi, der sage und schreibe 12 verschiedene Kaffeevarianten zubereiten kann. Der Kaffee ist sehr lecker und der Milchschaum ein echter Schaumtraum. Während ich Getränke bisher selber...

26 Meinungen

#6
alaScore 89

Saeco SM5570

Nachdem ich diese Maschine gekauft habe, trinke ich bei der Arbeit von Siemens keinen Kaffee mehr. Endlich passt mir die Maschine in jeder Hinsicht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal!

57 Meinungen

#7
alaScore 89

Saeco SM5460

Sehr schöner kompakter Vollautomat. Alle Getränke sind schon in der Werkseinstellung lecker und lassen sich unkompliziert dem eigenen Geschmack entsprechend anpassen. Für größere Latte Gläser kann der Auslauf nach vorne abgezogen werden. Leider sind...

11 Meinungen

#8
alaScore 89

Saeco HD8925

EXCELENTE PREPARACION DEL CAFE, SENCILLA Y LOGICA PARA UTILIZAR, EXCELENTES LAS PREPARACIONES CON LECHE.-

273 Meinungen

#9
alaScore 89

Saeco HD8975

Wir haben die Maschine kürzlich im Mediamarkt in Leipzig erworben und sind ausgeprochen begeistert. Wir hatten vorher schon eine ältere Saeco-Maschine und haben uns nach langer Recherche bewusst für das Modell entschieden. Die Maschine hat einen großen...

27 Meinungen

#10
alaScore 89

Saeco HD8916

Tolles Gerät, geringer Wartungs- und Pflege-Aufwand. Espresso und andere Kaffespezielotäten schmecken sehr gut. Würde das Gerät nochmals kaufen. Für eine Produktbewertung werde ich ein Dankeschön (Pflegeset) von Saeco erhalten. Meine subjektive...

378 Meinungen

#11
alaScore 89

Philips Saeco HD8917

Im November 2017 legten wir uns die Saeco Incanto aus dem Haus Philips zu. Nachdem meine Frau und ich die Anleitung studiert haben konnten wir intuitiv die Maschine bedienen und uns den gewünschten Kaffee herstellen.(sehr gut beschrieben). Maschine...

2 Testberichte | 1488 Meinungen

#12
alaScore 89

Saeco SM7683

Es war alles super, von vorne bis hinten hat es geklappt und besonders die Schnelligkeit der Ausführung/Lieferung hat mich beeindruckt.

125 Meinungen

#13
alaScore 87

Philips Saeco HD8750

Also vorne weg, die war für meine Schwiegereltern und sollte einfach sein zu bedienen. Ich habe eine höhere Stufe von Saeco Maschinene. Kaffee Geschmack und Brühgruppe wie bei allen Saeco super! Aber.. Wasser schnell leer, Auffangbehälter zu klein....

2 Testberichte | 729 Meinungen

#14
alaScore 86

Saeco HD8953

Mit der neuen SAECO Xelsis Evo bereichern Sie Ihren Haushalt - ein absoluter High-End Automat, der Ihnen und Ihren Liebsten täglich geschmacklich und stilecht zur Seite steht, wenn es um den Kaffee geht! Farbdisplay und Touch-Bedienung sorgen für...

35 Meinungen

#15
alaScore 85

Philips Saeco HD8964

Eigentlich eine tolle Maschine, wenn man nicht nach 4 Kaffee ständig den Behälter leeren müsste (es haben angeblich 20 Pads Platz). Aber der Wasserauffangbehälter ist voll und die Pads sind eine einzige Brüche, obwohl der Mahlgrad schon auf ganz...

2 Testberichte | 78 Meinungen

#16
alaScore 85

Saeco HD8954

Lieber Leser, liebe Leserin, Kaffee ist schon eine feine Sache. Wie ihr wisst liebe ich Kaffeespezialitäten, wie zum Beispiel Latte Macchiato oder Milchkaffee. Durch meinen Beruf in der Gastronomie bin ich hier professionelle Gerätschaften gewohnt, und...

1 Testberichte | 18 Meinungen

#17
alaScore 85

Philips Saeco HD8769

Der Milchschaum wird dank der Milchkaraffe am Saeco Moltio One Touch HD automatisch zubereitet. Das Modell bezieht nach der Wahl eines milchschaumhaltigen Getränks Dampf und leitet diesen zur Milchkaraffe. So wird die ausgegebene Milch mühelos...

5 Testberichte | 209 Meinungen

#19
alaScore 84

Saeco RI9913

Durch Zufall bin ich bei den Rezensionen dieser Maschine gelandet. Eigentlich brauchte ich nur ein Reinigungskitt. Aber was hier teilweise geschrieben wird über "reparaturanfällig" kann ich nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist seit mehr als 10...

26 Meinungen

#20
alaScore 84

Saeco HD8920

Ist nicht meine erste Saeco Royal. Ist noch besser als das Vorgängermodel. Leider ist der Milchschaum so heiß, dass wir nur vorsichtig trinken können

51 Meinungen

#21
alaScore 83
#23
alaScore 83

Saeco HD 8943 Xelsis

Dieser Kaffevollautomat ist der schlechteste Kauf den ich je gemacht habe!!! Nur ärger!!!! Laufend Fehlermeldung wegen entlüften!!! Absolut keine Empfehlung zum Kauf!!! Nie wieder!!!

43 Meinungen

#24
alaScore 83

Philips SAECO CA 6801/00 - Petit-déjeuner

Wow, echt Geiles Ding, und vor allem sehr einfach zu bedienen, einfach rein stopfen Schaum an drücken und los geht's. kann ich echt weiter empfehlen.

43 Meinungen

#25
alaScore 83

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Saeco.