Testberichte und Usermeinungen von Philips Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Philips Senseo CA6500

Der Milk Twister macht hervorragenden Milchschaum und punktet mit einem guten Preis.

1 Testberichte | 287 Meinungen

#2
alaScore 96

Philips HD7546

Diese Kaffeemaschine von Philips ist unser Preis-Leistungs-Tipp. Solide Verarbeitung mit wenigen Extras.

3 Testberichte | 676 Meinungen

#3
alaScore 96

Philips HD8834

Mit Display und Profilen der perfekte Kaffeevollautomat für die ganze Familie.

2 Testberichte | 151 Meinungen

#4
alaScore 94

Philips HD7697

Gut durchdachte Kaffeemaschine mit einfacher Bedienung und einem guten Preis.

2 Testberichte | 318 Meinungen

#5
alaScore 93

Philips Saeco GranBaristo Avanti

Pro: Macht einen gute Kaffee und auch Cappuccino, die App ist auch einfach und man hat viel Auswahl an Kaffeeprodukten die man versuchen kann. Die schnell Reinigung für den Milchbehälter find ich sehr gut. Contra: Das einzige was ich nicht so toll...

3 Testberichte | 8 Meinungen

#6
alaScore 90

Philips SENSEO HD7829

Die Padmaschine brüht den Kaffee frisch und in der gewünschten Menge auf. Auch der Geschmack ist hervorragend.

1 Testberichte | 1012 Meinungen

#7
alaScore 90

Philips HD8827

2 Tage nach erhalt soll man eine Maschine bewerten?ok Für den Preis ist der Kaffee den die Maschine herstellt voll i.o. wenn sie 5000 Tassen durchhält hat sie sich bezahlt gemacht !!!

1 Testberichte | 90 Meinungen

#8
alaScore 89

Philips HD7012

Ich benutze nur das original einfache Anwendung bin sehr zufrieden innerhalb von einer 1/2 Std.kann man seinen Kaffee aus der frisch entkalkten Senseo wieder genießen.

28 Meinungen

#9
alaScore 89

PHILIPS EP5356/10

Ich hab den Vollautomaten jetzt seit einigen Monaten im Betrieb und bin mehr als positiv überrascht. Die Bedienung ist mega einfach und fast selbst erklärend. Die Qualität des Kaffees hängt natürlich etwas von der Kaffeesorte ab die man selber gewählt...

33 Meinungen

#10
alaScore 89

Philips CA6700/95 Entkalker

Wir heben ein sehr kalkhaltiges Wasser, daher muß ich den Kaffeeautomaten regelmäßig entkalken, damit die Haltbarkeit verlängert wird.

49 Meinungen

#11
alaScore 89

Philips EP5330

Ich habe das Produkt (kostenlos) im Rahmen eines Produkttestes von Philips erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung – die Bewertung bezieht sich auf unsere (Familie & Freunde) Erfahrungen im Rahmen des Tests....

13 Meinungen

#12
alaScore 89

PHILIPS EP 3362/00 3100 Serie Kaffeevollautomat Klavierlack-Weiß (Keramik...

Sehr gute Kaffeemaschine würde jedem Empfehlen Auch sehr gute Qualität alles was man braucht

11 Meinungen

#13
alaScore 89

Philips EP5335

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Installation des Kaffeevollautomaten leicht von der Hand geht, die...

14 Meinungen

#14
alaScore 89

Philips EP5360

Haben gekauft getestet und für gut befunden, Preis/Leistung stimmt hier. Die Qualität ist ok,

44 Meinungen

#15
alaScore 89

Philips EP4050

kaffeevollautomat bin ich sehr zu frieden und Kaffee tinke ich sehr gut geschmeckt und sehr leicht!! kaffeevollautomatsgeräte bin ich super und ganz liebe.

30 Meinungen

#16
alaScore 89

Philips HD5408

"Sehr zufrieden, hatten ja schon das Vorgängermodell 11 Jahre lang. Was soll man auch bemängeln, jede Kaffeemaschine hat Vor- und Nachteile . Liegt in Sicht des Verbrauchers. "

44 Meinungen

#17
alaScore 89

Philips HD6554 Senseo

"kenne nur die erste generation und die war laut beim wasser erwärmen, daher bin ich positiv überrascht wie leise die maschine geworden ist. verarbeitung ist auch top. "

158 Meinungen

#18
alaScore 89

Philips HD7766

Endlich eine kaffee Maschine die das macht was ich will mal paar Gäste mehr da kein Problem Kaffe Maschine an Wasser rein und los geht's... bei meiner alten Kaffe Maschine konte ich immer nur eine große Tasse nach der reihe rauslassen mit der neuen kan...

154 Meinungen

#19
alaScore 89

Philips HD8911

Sehr gute Maschine für den Preis. Kann im Moment kaum was daran aussetzen . Der wasserbehälter ist vielleicht etwas klein.

128 Meinungen

#20
alaScore 89

Philips HD8829

Ich habe schon lange mit einem Vollautomaten geliebäugelt. Eigentlich hat mich immer der Preis abgeschreckt. Aber ich trinke gerne Kaffee und warum soll ich mir das dann nicht gönnen? Ich habe die Philips HD8829 im Angebot gekauft. Alles hat super...

113 Meinungen

#21
alaScore 89

Philips HD7765

Bisher funktioniert der Kaffeeautomat reibungslos und nach einigem Ausprobieren, haben wir auch das richtige Verhältnis zwischen Wassermenge und Kaffeepulver herausgefunden. Im Gegensatz zum Vorgängertyp ist die vordere Wassereinfüllmulde wirklich...

146 Meinungen

#22
alaScore 88

Philips Senseo HD7871

Großer Tank seitlich an der Maschine, Vorwahlfunktion im Touchfeld und sieht gut aus. Genau meine Maschine

40 Meinungen

#23
alaScore 88

Philips HD8841

-Überzeugender Kaffeeautomat (Design, Größe, einfache Bedienung, Standby-Modus, Funktionalität) -Die herausnehmbarer Brüheinheit ermöglicht eine einfache und schnelle Reinigung -Kaffee schmeckt (natürlich auch von dem Bohnen abhängig) Kaufempfehlung?...

1 Testberichte | 26 Meinungen

#24
alaScore 88

Philips HD8844

Pro schnelle Lieferung Contra kein Contra Fazit alles Top keine Beanstandungen bis jetzt

19 Meinungen

#25
alaScore 88

Philips HD7831

Unsere dritte Senseo Maschine in gewohnter Qualität. Das silberne Gehäuse wirkt durchaus wertig und nicht billig wie befürchtet.

75 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Philips.