Testberichte und Usermeinungen von Melitta Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 97

Melitta AromaFresh

Sie bekommen etwas mehr als das, was Sie bezahlen – und guten Kaffee auch.

2 Testberichte

#2
alaScore 95

Melitta Caffeo CI

Für diese Preisklasse bringt er viele Extras mit und was noch wichtiger ist – einen tollen Espresso.

5 Testberichte | 299 Meinungen

#4
alaScore 90

Melitta EASY TOP 1010-03/-04

Das Wichtigste, der Kaffee wird heiß gebrüht und schmeckt sehr gut. Auch nach längerer Zeit (Warmhaltefunktion bis zu 60 min einstellbar) ist der Kaffee heiß und wird trotzdem nicht bitter. Die Maschine wirkt von der Optik sehr zierlich, kann aber...

1 Testberichte | 12 Meinungen

#5
alaScore 89

Melitta

Reinigt das Milchsystem des Melitta Kaffeevollautomaten schnell und zuverlässig.

14 Meinungen

#6
alaScore 89

Melitta Look IV Therm Selection

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Positiv ist der simle Verschluss der Kanne, der durchsichtige Wassertank, der Kippschalter und der herausnehmbare Filtereinsatz. Die Kanne kleckert auch nicht. Der Kaffee ist schön heiß und bleibt es auch lange....

21 Meinungen

#7
alaScore 89

MELITTA 1011-08 Look Timer schwarz

Die Maschine von Mellita ist ihr Geld wert der Kaffee ☕️ schmeckt vollmundig , ich würde Sie an alle weiter empfehlen die wirklich �� viel Kaffee trinken

11 Meinungen

#8
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

Brüht relativ schnell (abhängig von der Einstellung des Aromas) wohlschmeckenden Kaffee, der in der Thermoskanne lange heiss bleibt. Wir haben die Maschine noch nicht lang und daher nicht alle Funktionen aussagekräftig getestet... Die Laustärke des...

94 Meinungen

#10
alaScore 89

Melitta 6708085

Die Maschinen macht heisser, guter Kaffee. Edle Maschine, schönes Designe, wir sind zufrieden! Ob sie lange hält, wissen wir noch nicht. Die letzte Melitta hat lange gehalten.

15 Meinungen

#11
alaScore 89

Melitta Anticalc

Ich kann nichts negatives zu dem Entkalker sagen, er funktioniert wie jeder andere Entkalker in meiner Maschine.

23 Meinungen

#12
alaScore 89

Optima Timer

Schönes Design, läuft sehr leise und die Bedienung ist kinderleicht :) sogar Männer geeignet ;) ich gekommen morgen nach der Nachtschicht immer meinen frischen Kaffee :D

82 Meinungen

#13
alaScore 89

MELITTA 1010-05 Easy Therm weiß

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und überzeugt speziell wegen der Thermoskanne,die ungewohnt lange warm hält.Ein weiterer Pluspunkt ist die Auto-Abschaltung.Außerdem ist sie einfach zu reinigen und sieht gut aus - würde sie wieder kaufen...!!

50 Meinungen

#14
alaScore 89

Melitta E 950-222 Caffeo SOLO Black

Eine nicht nur optisch gelungene Maschine mit kleinen Abmessungen aber ausgezeichneten Funktionen für bestes Kaffeevergnügen. Keine Zusatzfunktionen wie Milchaufschäumer, war aber auch nicht benötigt; daher kann das nicht als Nachteil gelten.

15 Meinungen

#15
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm Deluxe 1012-06

Kaffeemaschine ist durch den abnehmbaren Wassertank super einfach zu befüllen. Das Wasser läuft schnell durch und der Kaffee ist heiß. Durch die Thermoskanne bleibt der Kaffee auch lange schön heiß.

10 Meinungen

#16
alaScore 89

Melitta Caffeo Ci E970-101

Ich habe den Melitta Kaffeevollautomaten vor 6 Monaten gekauft, und den Kauf nicht einen Tag bereut. Die Bedienung der Maschine erklärt sich eigentlich von selbst. Auch die Reinigung ist denkbar unkompliziert. Durch die zwei Bohnenbehälter ist es mir...

187 Meinungen

#17
alaScore 89

MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk...

Unseren Vollautomat hatten wir noch nicht mal 6 Monate, schon war er defekt. Ist jetzt bereits seit 3 Wochen zur Reparatur. Ständig ist die Wasserauffangschale voll. Ich hatte den Eindruck, dass mehr Flüssigkeit in der Auffangschale landet als in der...

26 Meinungen

#19
alaScore 89

Melitta

Einfache Handhabung in der Anwendung. Mittel ist ausreichend für 2 Anwendungen. Je nach Gebrauchsanweisung 125ml auf 500ml mit Wasser auffüllen.

11 Meinungen

#20
alaScore 89

Melitta 1017-08

Die Kaffeemaschine ist super, einfache Handhabung, der Preis ist angemessen und der Kaffee schmeckt.

12 Meinungen

#21
alaScore 89

Melitta 1015-03 Aromaboy

Dieser Klassiker hat nur eine Funktion: Kaffeekochen. Keine Einstellmöglichkeiten, keine unnötigen Funktionen, kein Schnickschnack, nur simpelste Technik. Gerade das macht diese Maschine so einzigartig und robust. Meine Oma hatte eine, mein Vater hatte...

40 Meinungen

#22
alaScore 89

Melitta Look IV Deluxe

Super Kaffeemaschine, sieht gut aus, leicht Bedienung, für den Preis einfach Klasse.

65 Meinungen

#23
alaScore 89

Melitta 1021-01

Besser kann es kaum sein. Ich kann sowohl Filterkaffee genießen als auch frisch gemahlene Bohnen wählen, und das Tassengenau dosiert! Einfach genial.

53 Meinungen

#24
alaScore 89

Melitta Caffeo Barista TS F 75/0-201

Mein Kaffeevollautomat einer anderen Marke hat nach 5 Jahren seinen Geist aufgegeben. Da ich schnell einen neuen Kaffeevollautomaten haben wollte kam ich auf den Caffeo Barista TS von Melitta. Nach dem Kauf wurde bereits alles sofort ausprobiert. Super...

11 Meinungen

#25
alaScore 89

Melitta Barista TS Smart F86/0-10

Dieses Gerät ist einfach genial. Ich finde die Bedienung sehr einfach und die Ergebnisse des Kaffeevollautomaten sehr gut. Ich trinke meinen Kaffee nur noch aus dieser Maschine. Wenn jemand einen Kaffeevollautomaten sucht, der geniale Getränke liefert...

11 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Melitta.