Testberichte und Usermeinungen von Jura Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 85

Jura F9

Die F9 ist eine teure Maschine, aber optisch edel und ihren Preis wert. Ich habe die Maschine jetzt 2 Jahre und online über Technik direkt gekauft - hat alles gut geklappt. , da das der günstigtse Anbieter ist. Ich hatte noch keinerlei technische...

1 Testberichte | 23 Meinungen

#28
alaScore 85

JURA 13682 ENA Micro 1

Service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen...Super Maschine kann ich nur empfehlen...2 Pers. Haushalt und sie läuft jeden Tag...schnell zu reinigen !!!!

2 Testberichte | 193 Meinungen

#29
alaScore 84

Jura Impressa Z7

Von Jura gibt es jetzt einen neuen Kaffeevollautomaten, der sich höflich per Sprachausgabe an seine Nutzer wendet. Die Impressa Z7 One Touch Voice serviert das entsprechende Getränk, sobald sie ein bittendes "Ristretto", "Espresso" oder Latte...

3 Testberichte | 24 Meinungen

#33
alaScore 83

Jura ENA Micro 9 One Touch

Harmonisch abgerundete Konturen prägen im Zusammenspiel mit edlen Oberflächen das Gesamtbild eines leicht bedienbaren Kaffeevollautomaten.

3 Testberichte | 70 Meinungen

#35
alaScore 82

Jura ENA 7 (13499, 13500, 13521, 13522, 13523, 13524)

Für die Kaffeevollautomaten Impressa C9 und Ena 7 von Jura gab es zweimal das Qualitätssiegel "Gut" von der Stiftung Warentest. Besonders der Cappuccino, den die Impressa C9 zaubert, überzeugte die Tester. Insgesamt waren zwölf Konkurrenten im Test....

2 Testberichte | 46 Meinungen

#38
alaScore 81

Jura Z6

Wir hatten unsere alte Jura 10 Jahre lang. Diese neue Jura bietet alles was das Herz begehrt! Super leichte Bedienung. Lässt sich sehr gut und einfach sauber machen. Optisch sehr schön. Blaues Licht im Wassertank und alles super Verarbeitet, nicht zu...

3 Testberichte | 38 Meinungen

#39
alaScore 81

Jura Impressa Z5

Wir haben unsere Jura Z5 seit ca. 2 Jahren, es gab bisher keine Probleme. Auch irgendwelche Fehler hatten wir nicht.Nun was stimmt, dies ist aber bei allen Vollautomaten, dass man die Automaten nach Benutzung gut reinigen sollte, sonst hat man Schimmel...

2 Testberichte | 33 Meinungen

#40
alaScore 81
#41
alaScore 81

Jura Impressa C5

Gerät wurde in einem verdeckten Zustand angeliefert. Altes Kaffeemehl war über die ganze Maschine verstreut, durch Feuchtigkeit klebten Rückstände an schwer zu erreichenden Maschinenteilen und eine vollständige Reinigung wurde zwingend...

198 Meinungen

#42
alaScore 81

Jura ENA 3

Unter klangvollen Namen wie Blue Mountain Sky oder Coffee Leaf Green halten jetzt die Farben der berühmtesten Kaffeeanbaugebiete in der Küche Einzu. Die Espressomaschinen der Ena-Modellreihen gibt es in bis zu sieben Farbtönen. [mehr]

1 Testberichte | 104 Meinungen

#45
alaScore 80

Jura Impressa S9

Die Jura S9 befindet sich jetzt seit 4 Jahren bei mir im Einsatz. Ich glaube deshalb ein halbwegs objektives Urteil über die Maschine abgeben zu können.

2 Testberichte | 145 Meinungen

#46
alaScore 79

Jura Impressa F90

...fest, es kommt nur diese Jura infrage.**Die Firma**Die Schweizer Firma entwickelt und vertreibt seit den 30er Jahren verschiedenste Elektrogeräte. In den 80er Jahren wurde die Herstellung von Kaffeevollautomaten zum Schwerpunkt der Firma, mit großem...

34 Meinungen

#47
alaScore 78

Trust Headset HS-2400

Okay, das Teil kostet keine 14,- Euro Trotzdem muss nicht der Kunststoff des Bügels bereits nach wenigen Monaten spröde werden, an mehreren Stellen Risse bilden und brechen.

18 Meinungen

#48
alaScore 77

JURA kopvarmer

...einigen Monaten diese Espressoautomaten von Jura gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir mit Absicht einen Automaten ohne eingebautes Mahlwerk für den Kaffee gekauft, da ich bereits eine richtig gute Kaffeemühle habe. Mit der kann ich den...

95 Meinungen

#50
alaScore 77

Jura Impressa E75

Heute nun mal wieder ein Testbericht von mir. Ich habe gerade einen Rahmapfelkuchen gebacken, da ich später Gäste zum Kaffee erwarte. Kaffee ist mir ja heilig, ohne eine Tasse am Morgen und mal zwischendurch würde meine Lebensqualität rapide fallen. In...

41 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Jura.