Testberichte und Usermeinungen von Illy Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#5
alaScore 84

Illy X7.1 Iperespresso

500 Konsumgöttinnen testen die Illy X7.1 IperespressoIlly war mir natürlich ein Begriff, deshalb war die Freude groß, als ich per E-Mail über die Teilnahme am Test benachrichtigt wurde. Das Ganze läuft so ab: Ich hinterlege 50 EUR Pfand im Illy-Shop,...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#11
alaScore 81

ILLY Milchaufschäumer hot & cold

Dieser Milchaufschäumer hat wirklich eine gute Qualität. Er lässt sich sehr einfach reinigen. Einziger Kritikpunkt ist das kleine Kunststoffteilchen an dem die Schaumfeder befestigt wird. dieses kann sehr leicht brechen. Ansonsten wirklich tolles Ding.

31 Meinungen

#13
alaAverage 4.8

Illy Y3 RED

Die Kapselmaschine von Illy ist ein guter Wahl gewesen. Die Bedienung ist sehr einfach. Außerdem bleibt die Maschine sauber, während andere Kapsel- oder Pad-Maschine mit Kaffeereste schmutzig werden. Die Maschine kann man leicht auseinander bauen und...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Illy.