Testberichte und Usermeinungen von De Longhi Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2017-09-20 05:29
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 92

Delonghi EN550

Schickes Design, leckerer Kaffee und top Milchschaum. Alles wie gewünscht. Sie ist, dass man den Milchbehälter einfach im Kühlschrank aufbewahren kann.

4 Testberichte | 1067 Meinungen

#2
alaScore 91

Delonghi EN750.MB Lattissima PRO

Mit Touchdisplay, vielen Funktionen, wenig Wartungsaufwand und einem Milchschäumer bietet die DeLonghi EN 750.MB Nespresso Lattissima Pro im Test das Rundum-Glücklich-Programm für alle Kapsel-Enthusiasten. Das muss es Ihnen aber auch wert sein, ein...

6 Testberichte | 125 Meinungen

#5
alaScore 90

Delonghi Autentica ETAM 29.510

ich bin sowohl mit der maschine als auch mit der lieferung sehr zufrieden. die bedienung ist einfach und im grunde selbst erklärend.

3 Testberichte | 154 Meinungen

#7
alaScore 90

Delonghi EC 680 BK / M / R

optisch wirklich sehr schön, genauso einfach zu bedienen wie eine Kapselmaschine - nur viel umweltfreundlicher und das bei viel größerer Kaffeeauswahlmöglichkeit - und noch dazu perfekter Kaffeegenuss

5 Testberichte | 1608 Meinungen

#8
alaScore 89

Delonghi ECAM 23.466

die Qualität entspricht der Bewertung aus Stiftung Warentest. Der Automat ist vielseitig, für jeden (oder fast jeden) Geschmack ist etwas dabei. Die Bedienung ist schon fast intuitv. Kann es weiter empfehlen.

41 Meinungen

#9
alaScore 89

DeLonghi Esam 6850

Es war alles top schnell lieferung und gleich Inbetrieb genommen! Der lieferung war innerhalb von 2 tage! Ich bin sehr zu frieden mit der Kaffee Maschine auch!

23 Meinungen

#11
alaScore 89

DeLonghi ECAM 28.466.M

Na reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen meine defekte Jura nicht mehr zu reparieren. Nach 9 Jahren hat sie einfach ausgedient. Da die Jura zwar immer guten Kaffee gemacht hat, aber doch die eine oder andere Reparatur in Anspruch genommen...

27 Meinungen

#12
alaScore 89

Delonghi ECAM 21.116.B

Sehr praktischer Aufbau. Leichte Bedienung, normalen Kaffee Sekunden schnell. Preisverhältnis sehr gut.

102 Meinungen

#16
alaScore 89

DeLonghi ECAM350.75 Dinamica

Die Bedienung ist einfach und verständlich. Das Touch Display bietet verschiedene Progammmöglichkeiten oder auch inviduell " My kaffee" programmierbar. Toll ist auch die herausnehmbare Brühgruppe zur Reinigung. Der Milchschäumer ist selbstreinigend

1 Testberichte | 30 Meinungen

#20
alaScore 89

Delonghi ETAM 29.660.SB

Wir sind seit 10 Jahren im Besitz eines DeLonghi Kaffee-Vollautomaten gewesen. Nach dieser Zeit funktionierte der Automat zwar technisch noch einwandfrei, aber die Brühgruppe lies sich, wohl auf Grund von Verkalkung oder Abnutzung, nur noch sehr schwer...

39 Meinungen

#21
alaScore 89

DeLonghi Magnifica S ECAM 22.110.SB

Meine ganze Familie ist begeistert von diesem Gerät. Wir hatten bisher noch nie ein Problem; alles ist leicht einstellbar bzw. wählbar. Schade nur, dass man aus bereits gemahlenem Kaffee stets nur 1 Tasse zubereiten kann. Aber jeder(!) Kaffee erfreut...

923 Meinungen

#23
alaScore 89

DELONGHI ESAM 5556 B

Eine Top Maschine die ich nur weiter Empfehlen kann, hatte das Vorgänger Modell Esam 5550 und bin mit beiden mehr als nur Zufrieden

13 Meinungen

#24
alaScore 89

Delonghi ECAM 22.110 B

Sehr schöne Kaffemaschine. Einfach zu bedienen und nicht zu groß. Passt perfekt in eine kleinere Küche.

2 Testberichte | 1489 Meinungen

#25
alaScore 89

Delonghi PrimaDonna Exclusive ESAM 6900

Der Vollautomat von DeLonghi ist wie schon von DeLonghi selbst angepriesen, ein Flaggschiff unter den Vollautomaten. Die Verarbeitung des Gehäuses ist erstklassig und hochwertig. (nicht wie bei manchen anderen Maschinen - überwiegend Plastik) Es lassen...

55 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von De Longhi.