Bosch TKA6A041

alaTest hat 117 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TKA6A041 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bosch TKA6A041 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 117 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (106)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Durch den abnehmbaren Tank sehr leicht zu befüllen und zu säubern. Der Kaffee schmeckt auch super. Uns gefällt das Design auch sehr gut. Würden wir wieder kaufen. Die Kanne ist sehr robust. Trotz sturz auf den Fliesenboden hat sie keine Kratzer.

einfache Reinigung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Kaffemaschine

 

Tolles Gerät. Kann es nur weiter empfehlen. Lieferung sehr schnell. Kundendienst und Bestellvorgang ausgezeichnet.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

fast sehr gut

 

ansprechendes Design, einstellbare Wasserhärte und Abschaltautomatik. Lediglich der Kunststoffdeckel, der mit dem Glaskrug "verschnappt" ist, stört bei der Reinigung doch sehr. Ich habe ihn vom Glaskrug abgezogen und lege ihn nur noch lose darauf -...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Formschöne und funktionell gute Kaffeemaschine

 

Diesen Kaffeemaschinentyp benutzen wir schon seit längerer Zeit und würden ein solches Gerät unbedingt weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Kabel kann gut verstaut werden

Dampft etwas stark beim Abschluss des Brühvorgange

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Brauchbar, relativ preiswert, besser als Philips, Kaffee wird sehr heiss, was auch bei längerer Frühstückspause angenehm ist.

Aromataste

kein Display

Nov 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

total enttäuscht

 

Habe diese Maschine vor kurzem gekauft und bin total enttäuscht. Am Filter ist unten das Plastik abgebrochen und die ganzen Markierungen am Wassertank haben sich aufgelöst, so dass ich keine Meßskala mehr habe. Auch auf dem Außenfilter kann man keine...

Nov 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Wunderbare Maschine, tolle Verarbeitung.

 

Haptik 1a, Funktionalität 1a, Platzbedarf minimal, durchdachtes Design, Aussparung am Tank für sicheren Griff, Wassereinlauf am Tank 1a, leicht zu reinigen, leise. Die beste Maschine, die ich je gekauft habe.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffemaschine

 

Top produkt, sehr kompaktes Gerät mit einem edelem Designe. Der Kaffe schmeckt ebenso lecker. Also Alles in einem ein sehr schönes Gerät was auch sparsam ist.

Edles Design mit super Geschmack

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSCH TKA6A041 ComfortLine Kaffeemaschine Weiß/Dunkelgrau

 

Die Kaffeemaschine hat ein schickes Design und zeichnet sich durch leichte Bedienung/Befüllung aus. Sie steht etwas wackelig aufgrund des leichten Gewichts.

Durchdachte Bedienung , Schickes Design

Etwas wackelig

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Wassertank kann abgenommen werden ist von Vorteil beim säubern. Schlichtes Design.

gut zu reinigen

keine

Mär 2017
1
2