Bosch TES60351DE VERO Aroma 300

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TES60351DE VERO Aroma 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design. Über den Lärm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Bosch TES60351DE VERO Aroma 300 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Kuno F. (mediamarkt.de)

Geiles Gerät

 

Total unkomplizierte Bedienung und super Kaffeevergnügen. Meine Familie ist begeistert.

alle

keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Matthias B. (mediamarkt.de)

Sehr schönes Gerät

 

Wir haben den Bosch VeroAroma 300 Kaffeevollautomaten nun bereits etwas länger und sind sehr zufrieden damit! Das Design ist sehr ansprechend, aber auch die Funktionalität ist top!

Design , Qualität

Jun 2017

Kundenmeinung von: Frank A. (mediamarkt.de)

Klasse Automat ,leckerer Kaffeegenuß

 

Wir haben viel hin und her überlegt, wollten einen Automaten der Verschiedene Kaffeespezialitäten zaubert, einer der leicht zu reinigen ist,Milchschaum sollte überzeugen. All diese Kriterien erfüllt das Gerät . Temperatur und Tassengröße...

Leicht zu bedienen , Leicht zu reinigen

hmmm, fällt uns nichts ein :)

Feb 2017

Kundenmeinung von: Jutta M. (mediamarkt.de)

Sehr gute Maschine

 

Wir hatten vor Jahren schon mal eine Saeco, haben um die 500€ bezahlt und nicht annähernd so viel Komfort wie jetzt, mit unserer Bosch. War ein sehr guter Kauf!

Sehr guter Kaffeegeschmack , leichte Bedienung , Preisleistung sehr gut!

nix

Feb 2017

Kundenmeinung von: Norbert S. (mediamarkt.de)

Meine Erfahrung mit dem Bosch Vero Aroma 300

 

Ich bin von der Maschine überzeugt. Leicht zu handhaben und zu bedienen. Einfache zu programmieren. Sehr leises Mahlwerk. Einfach sauber zu halten und zu warten. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Ich würde diesen Kaffeeautomaten jederzeit wieder kaufen.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Zhentong Z. (mediamarkt.de)

Klasse Vollautomat

 

Leises Mahlwerk und Kaffee brühen. Reinigung des ganzen Systems Super einfach vor allem das MILK CLEAN Gimmick ist super. Sie macht tollen Kaffee, ob mit Milch oder Milchschaum alles super. Besonders der Milchschaum ist toll. Auch schmeckt der Kaffee...

Jan 2017

Kundenmeinung von: barbara g. (mediamarkt.de)

wäschetrokner Siemens

 

alles super,schnel trocknet,spart strom,gut.ich bin sehr zufrieden mit wäschetrockner

Jan 2017

Kundenmeinung von: Adrian B. (mediamarkt.de)

ToPascal kaffevollautomat

 

Bin gemeistert von dem Automaten vor allem ist sie sehr leise kein Vergleich zu meinem vorgänger lässt sich leicht bedienen wie auch reinigen

Als einziger negativ Punkt der milchschaum könnte

Jan 2017

Kundenmeinung von: Gernot W. (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Der Kaffeevollautomat hat mich überzeugt, er und die baugleiche Siemens sind die einzigen in der Preisklasse die alle Milchgetränke die ich wollte bieten und das ganz einfach per Tastendruck. Auch die Reinigung und Entkalkung ist ganz einfach, jeder...

leicht zu bedienen und zu reinigen

keine

Jan 2017

Kundenmeinung von: Benjamin W. (mediamarkt.de)

einfach nur genial das Gerät..

 

Ich kann diesen Vollautomaten nur empfehlen.Binnen sekunden hab ich mein Kaffee und Lattemachiato. Es gibt nichts schöneres als morgens aufzustehen und ein frisch gebrühten Kaffee zu haben und das auch noch so schnell und so leise durch die Maschine....

Macht alles von allein , Gibt mir bescheid bei reinigung usw.

der Wassertank hätte größer sein können

Jan 2017