Bosch TAS1202 REAL Black

Bosch TAS1202 REAL Black
alaScore 85

246 Tests

Apr 2024

alaTest hat 246 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TAS1202 REAL Black zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 246 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (214)

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Habe schon einige Kaffeemaschienen verbraucht aber die Tassimo Vivi(T12) Real Black überlebt mich warscheinlich

Sep 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

der Kaffe ist untrinkbar, da er fürchterlich nach Plastik schmeckt. Auch nach 30 maligen durchlaufen immer noch der gleicht schlimme geschmack. Nie wieder.

Jul 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Wir benutzen die TASSIMO VIVY Real Black im Wohnmobil und sind super zufrieden.

Jul 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Geraät ist kinderleicht zu bedienen uns sehr klein, leise und sehr schnell. Nur zu empfehlen.

Jun 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Die Maschine ist gut gearbeitet, nimmt wenig Platz in Anspruch, Bedienung, alles soweit OK, aber sie ist wohl eher für den Single-Haushalt und Gelegenheitsnutzer gedacht, denn der Wasserbehälter ist sehr klein.

Jun 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

der druck lässt nach...kapseln nur zur hälfte durch...halbe tassen....trotz guter wartung....regelmäßige entkalkung etc...........

Jun 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Fürs Büro einfach Super. Wassertank könnte zwar etwas größer sein, aber sonst einfach nur super.

Mai 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Praktische, kleine und sehr leicht zu bedienende Maschine. Ab und zu funktioniert die Drucktaste nicht. Dies kommt allerdings wirklich sehr selten vor. Ich würde die Maschine weiterempfehlen.

Mai 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Die Maschine funktioniert einwandfrei und ist so schoen klein und kompakt. Wir nehmen sie mit in den Urlaub in den Wohnwagen.

Apr 2014

Kundenmeinung (cyberport.de)

Bosch TAS1202 TASSIMO VIVY Multi-Getränke-Automat 1300 W real black/ anthrazit

 

Nach zwei Wochen mit der Tassimo bin ich (Single-Haushalt) sehr zufrieden. Der Hauptvorteil für mich ist: Anschalten, Disk rein und keine Minute später die Tasse Kaffee in der Hand. Platzsparend, Reinigung ist ein Kinderspiel, schaut gut aus und das...

Apr 2014

Preisvergleich für Bosch TAS1202 REAL Black

No prices for this product