Samsung HW-MS650

alaTest hat 198 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HW-MS650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HW-MS650 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 198 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (189)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

Samsung HW-MS650 im Test: Kompakte Soundbar

 

Mit der All-in-one-Serie setzt Samsung im diesjährigen Line-up auf kompakte Soundbars, die ganz alleine – also ohne externen Subwoofer – in den Ring steigen. Wie sich die Kandidatin HW-MS650 schlägt, hat video getestet.

Sprachwiedergabe ; Streaming-Features ; spielt tief und klar ; Rundstrahlverhalten

geringe Gesamtlautstärke ; Höhen

Testurteil: gut; Preis/Leistung: überragend

Jun 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung HW-MS650 (Test)

 

Die Fernbedienung erinnert an die Geber der hauseigenen Fernseher und Blu-ray-Player und besitzt für fast alle Funktionen Direkttasten.

Für 600 Euro überzeugt die Samsung HW-MS650 mit gutem Klang, gediegener Verarbeitung und praktischen Vernetzungsmöglichkeiten. Ein ergänzender Subwoofer erscheint uns aber sinnvoll. Andreas Oswald

Jan 2018

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Samsung All-In-One-Soundbar HW-MS650 – Guter Klang für alle Fälle?

 

TEST: Samsung All-In-One-Soundbar HW-MS650 – Guter Klang für alle Fälle?

TEST: LG Ultra HD-TV OLED55C7D – erstklassiger „Volks-OLED“ für 2.499 EUR?

Jun 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Samsung Soundbar MS650

 

"Diese Soundbar ist unglaublich, sowohl als Filmsound Lieferant als auch als Bluetooth Music Player. Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Absolute Empfehlung!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schöner Klang, leider schwacher Bass

 

Update: 15.08.2017 Samsung bringt mit dem Sound+ Subwoofer SWA-W700 eine perfekte Ergänzung. Der Subwoofer ist mit der Samsung HW-MS6500 und weiteren Modellen kompatibel. Dieser ist zwar aktuell auf dem deutschen Markt noch nicht erhältlich, wird die...

Verarbeitung , Klang , Optik , Subwoofer SWA-W700 als Ergänzung

schwacher Bass

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Klangqualität in der Preisklasse

 

Dieser Soundbar bietet eine beeindruckende Klangqualität. Auch bei sehr hoher Lautstärke bleibt, der Klang klar. Der Soundbar bietet verschiedene Klangmodi, sodass man den Klang je nach Bedarf noch verfeinern kann. Ich schätze auch die Möglichkeiten,...

Gute Klangqualität , Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bass nicht tief genung

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

super Sound, einfache Bedienung, Vernetzung sehr einfach, bin sehr zufrieden, passt wunderbar zum Fernseher.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Supe Soundbar kann nur weiter empfehlen

 

1. Super klang 2. 1A Verarbeitung 3. Anschluss Möglichkeiten 4. Super einfache Verbindung egal ob Handy, Tablet, oder TV, Dank WLAN, Bluetooth, ... 5. Erweiterun auf 5.1 ganz easy und ohne Kabel Salat

Schön kompakt

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soundbar mit akzeptablen Klang

 

Samsung ist zwar nicht das Maß der Dinge bei Lautsprechern, Qualität ist aber gut und in Verbindung mit den Samsung Superdeals und dem Kauf eines Fernsehers gabe es die Soundbar quasi gratis als Zugabe. Die Bose oder Denon Soundbar klingen zwar schon...

Jun 2017

Preisvergleich für Samsung HW-MS650

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie