Philips Fidelio B8

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Fidelio B8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Philips Fidelio B8 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Philips Fidelio B8/12

 

Wir haben 24 Soundbars und 10 Sounddecks getestet, darunter 12 Modelle mit Dolby Atmos. Die beste Soundbar mit Surround-Qualitäten und feinen musikalischen Eigenschaften ist die HEOS Bar von Denon. Die beste Soundbar mit Dolby Atmos ist die Yamaha...

Beeindruckende Atmos-PerformanceSehr gute musikalische DarstellungEinfache Installation

Nicht für akustisch komplexere Räume geeignetSubwoofer stößt recht schnell an seine Grenzen

Die Fidelio B8/12 liefert die beste Gesamtvorstellung.

Okt 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Philips Fidelio B8 (Test)

 

Dass moderne Flachbildfernseher oft auch flach klingen, ist kein Geheimnis. Deswegen sind Soundbars ein fester Bestandteil im Portfolio der meisten TV-Hersteller. Exemplare mit Dolby-Atmos-Decoder kann man aber (noch) an einer Hand abzählen. Ein...

Mit 18 Treibern, Subwoofer und Dolby Atmos spielt die B8 in der oberen Soundbar-Liga. Die Räumlichkeit des Klangs verblüfft, lediglich Extrem-Pegel mag der schicke Klangriegel nicht ganz so gern.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound

 

Mann kann die Anlage ruhig weiter empfehlen. Wenn man den Fernseher anschaltet dann schaltet sich die Anlage automatisch mit ein . Es gibt sicherlich auch Anlagen die weniger kosten aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Gerade bei...

Keine Kabel

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Sound

 

Ich bin sehr zufrieden, der Sound ist genial, und das Gerät ist trotzdem kompakt gebaut

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Brutaler Sound

 

Ich habe erst gehardert knapp 1000€ für ne Soundbar auszugeben, aber das Gerät ist jeden Cent wert. Geniale Soundkulisse, ohne zu übertönen, kerniger Bass der einen mitten ins geschehen wirft, Dolby Atmos sei Dank. Hätte mir etwas mehr...

Dolby Atmos , Subwoofer inklusive

wenig Einstellmöglichkeiten

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylisch, einfach zu Installieren, macht Spaß

 

Hallo Ihr Lieben, seid nunmehr drei Wochen steht mir die Philips SkyQuake auch als Fidelio B8/12 Soundbar zum kostenlosen testen zur Verfügung. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben, euch hier meine Eindrücke unabhänig davon, ob es sich um ein...

Dolby Atmos , Wireless Sub Woofer , gute Verarbeitung , Stylisch gestaltet , Guter Sourround Sound , einfache Bedienung

Nur HDMI 1.4 , Display etwas schwer abzulesen.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top für Wohnzimmer bis 25m²

 

Habe, vor dem Kauf, sehr viele Rezensionen gelesen und muss sagen: ein Fehlkauf war das sicher nicht. Ein Top Sound, klare Höhen/Mitten und mit einer stetigen nicht aufdringlichen Bassbegleitung durch den Sub. Das ganze auch bei Musikwiedergabe. Leider...

Alles!

Zimmergrössen abhängig

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang und Optik genial!

 

Ich hab diese Soundbar jetzt seit etwa 2 Wochen und bin immer noch überwältigt von der Sound Qualität. Der klang ist extrem klar, gute höhen und tiefen, der bass ist einsame Spitze. Kabel wurden alle wichtigen mitgeliefert. Verpackung war gut und alles...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

wenig Kabel, super stylishes Design

 

Wir testen gerade das Philips Sound System Fidelio B8, es soll ein Klangerlebnis wie im 3-D Kino bringen. Also das Versprechen ist schon mal ganz gut. Als wir unser Paket bekommen haben, waren wir gleich total vom Design begeistert, eine langer...

wenige Kabel , cooles Design , nur 1 Box & 1 Subwoofer

Dez 2016

Preisvergleich für Philips Fidelio B8

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme