LG SJ9

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für LG SJ9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG SJ9 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (89)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

LG SJ9 im Test: Wie gut ist die Soundbar mit Dolby Atmos?

 

Dolby Atmos ist angekommen. Und zwar nicht nur im (Heim-)Kino, sondern mit der LG SJ9 Soundbar auch zu Hause im Wohnzimmer. Wir machen den Test.

Dolby Atmos Effekte ; Surround-Abbildung ; Design ; Integrierter Google Chromecast

Detailverlust ; Basspräzision

Auch wenn sie eher klein und schmächtig aussieht, Dolby Atmos beherrscht die SJ9 von LG wie eine ganz Große. Wer Wert auf Höhendetails und guten virtuellen Surroundsound legt, liegt mit dieser Soundbar goldrichtig.

Apr 2017

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: LG 5.1.2 Dolby Atmos-Soundbar SJ9 – akustisches Kino-Feeling und Chromecast-Multimedia für 999 EUR

 

Soundbars, die auch native Dolby Atmos-Tonspuren wiedergeben können, liegen derzeit im Trend. Samsung und auch Sony haben beispielsweise entsprechende Produkte im Portfolio – da möchte LG natürlich keinesfalls zurückstehen: Die 999 EUR kostende SJ9 im...

XXL-PREVIEW: Marantz 9.2-Kanal AV-Receiver SR7012 – neuer Stern am AVR-Himmel mit Heos-Modul?

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG SJ9

 

Ich kann diese Soundbar uneingeschränkt empfehlen. Klasse Sourround, der Sicher Raumabhängig variiert, aber bei mir ganz hervorragend funktioniert. Der Subwoofer hat mehr als ausreichend Reserven. Ganz hervorragende sprachverständlichkeit und alle...

Leistungsreserven , Sprachverständlichkeit , Ausstattung , Sourround Effekt , Kraftvoller Subwoofer

Für die Preisklasse kann ich keine benennen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großartige Soundbar!

 

Ich habe für meinen neuen LG-Fernseher eine passende Soundbar gesucht und habe mich letztendlich für die LG SJ9 entschieden. Alles richtig gemacht! Die Lieferung durch MediaMarkt erfolgte sehr schnell und pünktlich zum genannten Termin. Der Aufbau und...

Kompakt , Toller Sound , Ansprechendes Design , Unkomplizierter Anschluss

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG SJ9 5.1.2 Soundbar

 

Ich habe die Soundbar zum Spitzenpreis von 424€ gekauft und bin bis dato absolut zufrieden. Das Design ist schick und schlicht, die Soundbar an sich flach, reagiert schnell etc. Ich denke, dass man bei dieser Soundbar ein...

Konnektivität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dezentes Design, Bombastischer Sound

 

Ich habe lange nach einem passenden Soundsystem für meinen LG OLED Tv gesucht und bin schlussendlich bei der SJ9 gelandet. Folgende Anforderungen waren mir im Vorfeld wichtig: es sollte schlicht und elegant aussehen, ich wollte die Möglichkeit haben es...

schicke Optik und nicht zu aufdringlich , sensationeller Raumklang , Dolby Atmos fähig , Subwoofer mit Funkverbindung , Intuitive Steuerung über die LG Music Flow App , Vielzahl an unterstützten Audioformaten

Fernbedienung könnte hochwertiger sein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz gut !

 

Es hat ein tollen Klang ! Für den Preis kann man sich echt nicht klagen. Nur was mir auffiel, dass ich den versprochenen Dolby Atmos nicht hören konnte. Fazit, Empfehlung ist dar aber falls man bisschen mehr investieren kann, dann würde ich mich für...

Preis-Leistung , Elegant , Design

nur 1 x HDMI , Dolby Atmos nicht zu hören

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bass top, Rest geht so

 

Ich hatte mir die SJ9 als Soundbar für den neuen LG 55C8 geholt. Ein Riesen-Karton und die Soundbar und der Subwoofer ebenso riesig. Anschluss am ARC war einfach. Dann ein paar Soundtests. Hm. Ja, der Bass bringt alles zum Vibrieren. Aber der sonstige...

Guter Bass

Kaum Surround-Effekte , keine Surround-LS verfügbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundbar

 

Nach langem vergleichen von unterschiedlichen Soundbars habe ich mich für die LG SJ9 entschieden, was kein Fehler war. Die Soundbar liefert ein super klares Klangbild und hat genug Wums, um die Nachbarn 2 Stockwerke tiefer/höher auch noch an dem Film...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Soundbar

 

Sehr guter Klang von der Soundbar. Dezenter Subwoofer, in manchen Situationen etwas zu dezent. Alles in allem aber ein ausgewogenes Klangbild. Die Verarbeitung ist hervorragend.

Apr 2018
1
2