LG SJ3

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für LG SJ3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG SJ3 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Sehr leichter aber auch sehr leistungsstarkes Gerät. Trotz der schmalen Linie ist die Klangqualität Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unterstützung

 

Wir haben das Soundsystem passend zum TV gekauft da die Lautsprecher vom TV bei Filmen nicht den Besten Klang haben. Mit diesem Soundsystem macht es dann doch noch mal mehr Spaß einen Film anzusehen. Preis Leistung Top!

Einfache Bedienung , Bluetooth , Ton

Keine Anzeige der Lautstärke

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung ist in Ordnung

 

Zu dem Preis findet man schlechtere Soundbars. Man findet auf der Soundbar leider keine Anzeige über das Ton-level oder die Stärke des Subwoofers.

Hebt die Tonqualität des TV's deutlich , Schönes Design der Soundbar

Der Subwoofer ist verhältnismäßig schwach und , Hat keinen starken Bass , Design des Subwoofers ist unscheinbar

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Soundbar

 

Klasse Sound, der Subwoofer könnte aber etwas mehr Saft haben. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Leichte Installation

Schwacher Subwoofer

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut top

 

Haben uns diese soundbar extra geholt zur Verstärkung unseres Fernsehers der leider nur mit 20 Watt Boxen ausgestattet ist auch von lg es ist kinderleicht und jeder der lesen kann und etwas Verständnis für Technik hat kann es problemlos anschließen und...

Preis , Einfache Handhabung

Anleitung (wenn man sie braucht )

Mai 2017

Preisvergleich für LG SJ3

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie