JBL Bar 2.1

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 2.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt JBL Bar 2.1 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

IMPRESSIVE SOUND

 

Have the JBL Bar 2.1 for almost 2 weeks now.and it's totally fun, highly recommended!

Easy installation, Wireless subwoofer

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sound

 

Kurze Schwierigkeiten bei dem Verbindungsaufbau von Subwoofer und Bar, aber hat alles geklappt. Super Sound

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preis/Leistung einfach Top!

 

Vor ca. 2 Wochen gekauft und sehr zufrieden ! In dieser Preisklasse einfach unschlagbar. Ich habe mir einige Soundbars angehört, aber keine hatte so einen tollen und ausgewogenen Klang wie die JBL Bar 2.1. Ein kompaktes und schlichtes Design, super...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter klang und einfache Installation

 

Bin absolut begeistert von der Sound bar und perfektes Design. Es wahr schnell angesteckt und funktionierte gleichzeitig gleich heraus sofort.

Perfekter klang und schöne Tiefe Töne

Keine gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound

 

Endlich hab ich eine Soundbar, sie ist nicht nur bezahlbar sondern hat auch einen super Sound, bei Musik, Filmen erc. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und hab viel Freude damit. :)

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super sound!

 

Ich wollte mir schon seit längerem eine Soundbar zulegen. Mit der JBL Bar habe ich die richtige Wahl getroffen: Musik und Filme hierüber zu hören ist einfach erstklassig und der Bass rundet die ganze Geschichte ab und das Design kann sich sehen lassen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvolles Einsteigermodell für kleine Räume

 

Die 2.1 Bar bringt gute und klare Lautstärke und lässt sich mit einer Länge der Bar von gut 1 m auch gut ins Wohnzimmer integrieren. Vielfältige Anschlußmöglichkeiten (optisch, HDMI, Klinke, Bluetooth, USB) ersetzen fast die heimische...

klein und kraftvoll

keine Wiedergabe von leisen Tönen bei opt. Verb.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super, einfacch nur super

 

Die Soundbar hat eine Top-Leistung. Der Bass, was für mich wichtig ist, ist ideal. Vor allem für Musik ist die JBL Soundbar in dieser Preisklasse nicht u übertreffen

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preis Leistung Ok!

 

Das 2.1 System wurde Weihnachten verschenkt und natürlich direkt in Betrieb genommen. Was allerdings direkt auffiel ist die schlechte Klangqualität bei den Höhen. Tiefe Töne so wie der Bass sind für ein 2.1 System jedoch ziemlich gut!

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Geiler sound. Bin sehr zufrieden

 

Ich kann sie weiter empfehlen. Preis stimmt. Sound auch.

Dez 2017