Heimkino Systeme im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#128
alaScore 89
#129
alaScore 89

Bose Lifestyle 650

wir sind von dem Sound und dem Design total begeistert und können das System nur empfehlen.

1 Testberichte | 37 Meinungen

#131
alaScore 89

Sony STR-DN860

Hallo .Also nach langem hin und her habe ich mich für diesen Receiver entschieden . Und ich muss sagen . Das Teil ist der Hammer .Ich brauche kein Dolby Atmos oder DTS X . Ich betreibe Damit mein Teufel Concept S System mit 7.2 . Also ich hätte vorher...

1 Testberichte | 30 Meinungen

#134
alaScore 89

Yamaha YHT-1810 (HTR-2067)

Hab das Gerät ebenso nicht über Amazon, sondern in einem anderen Laden erstanden. Dort habe ich 299 Euro bezahlt. Ein durchaus fairer Preis muss ich sagen. Das System ist sicherlich keines im High-End-Sigment. Aber man bekommt schon wofür man bezahlt....

10 Meinungen

#137
alaScore 89
#139
alaScore 89

SAMSUNG HW-MS650/ZG Soundbar (Bluetooth, App-steuerbar, Dark Titan)

viele Verbindungsmöglichkeiten, schlankes Design da ohne zusätzlichen Bass Woofer, Das verbinden mit den unterschiedlichsten Mediengeräten funktionierte auf Anhieb vollkommen problemlos. Sehr guter Klang

16 Meinungen

#144
alaScore 89

QNAP TS-131

Die Synology DS114 kommt zwar nicht ganz an die überragende Ausstattung der QNAP heran, bietet aber alle wichtigen Funktionen für Privatanwender und kleine Unternehmen. Die Performance ist ebenfalls gut und das NAS selbst im Betrieb angenehm leise. Mit...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#148
alaScore 89

LG CM4350

Sieht nicht nur gut aus aber auch mit Qualität überzeugt! Musik klang ist wirklich gut, dazu BT verbindung ist eine sehr praktische Sache. Egal ob Laptop Smartphone oder Tablet - man kann alle Geräte problemlos verbinden! 1A

103 Meinungen

#149
alaScore 89
#150
alaScore 89

Pioneer LX01

Einige Heimkinosysteme wollen es allen recht machen, bieten letztlich aber nur Durchschnittliches. Pioneers LX01 versucht, in allen Bereichen zu glänzen: beim Sehen, Hören und Aufzeichnen. Doch eine solche Top-Performance fordert auch ihren Preis.

9 Testberichte | 30 Meinungen

Vergleichen