Wiko U Pulse Lite

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko U Pulse Lite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Batterie positiv. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Leistung, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko U Pulse Lite einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy

 

Ein super Preis-Leistung-Verhältnis. Unschlagbar. Einfache Bediehung des Handy selbst für Leihen. Würde das Handy auch der "älteren" Generation empfehlen

einfache Bediehnung , angemessene Akkulaufzeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Good mobile

 

I buy this mobile for my daughter, Mobile is good, fast. For this price you can not have nothing better. I gave 4 stars just beacuse fingerprint senzor. Very hard is recognize. Often must unlock with PIN. Headset is better than I expect. Loudspeaker is...

Headset , Fast for price , 32GB, 3 GB RAM. , Good battery

Fingerprint senzor , Loudspeaker

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Smartphone für, naja,

 

Dieses Smartphone tut was es soll und ist bisher nicht störend. Überrascht war ich vom 4G Netz, dass es mein erstes nicht H+ Phone wird ;) Kaufempfehlung

Handlich , 4G Netz , Gute Bedienbarkeit

Wenige Kleinigkeiten

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy zum kleinen Preis

 

Super Kamera, schnelle Lade und Datenverarbeitungszeiten. Wer kein iPhone ,Samsung oder sowas braucht, ist hier bestens bedient. Mit 32 GB riesen Speicher für alle möglichen Spielchen! Thunbs Up und absolut zu empfehlen!

Tolle Kamera , Viel Speicher , Schnelle Datenverarbeitung und Ladezeit

Akku könnte länger halten

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Handy

 

Das Handy war für meinen Mann und der ist begeistert..viel Speicherplatz und schnell.Für den Preis unschlagbar!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Technisch sehr gut.macht was es soll und ist chic.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Ich bin sehr zufrieden das Handy hat ein tolles Design und ist gut zu hand haben

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Zu aller erst: das Backcover vom Gerät lässt sich wirklich nur sehr schwer lösen habe zusammen mit mein Freund fast eine halbe Stunde daran gehangen... aber das Wiko Upulse lite sieht sehr schick aus und wirkt qualitativ hochwertig vorallem auch durch...

Speicher , Design , Kamera , Fingerabdruck-Sensor

bisher keinen festgestellt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gekauft bei Media Markt

 

Sehr tolles Smartphone, Preis-Leistung ist unschlagbar. Sehr schnelles Smartphone, Kamera und Features ist sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr sicher

Hülle lässt sich beim ersten Mal schwer öffnen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr tolles Smartphone für einen guten Preis

 

Das Öffnen vom Smartphone war gar nicht so einfach, das hat im Endeffekt mein Freund übernommen. Danach ging aber alles ganz einfach und ohne weitere Probleme. Beim Gebrauch heizt es sich nicht auf oder hängt sich auf. Man kann wundervolle Bilder damit...

gute Bilder , guter Musik klang , läuft flüssig , einfache Bedinung

sehr glatte Oberfläche , ruckelt beim Videos schauen , Das Öffnen der Rückseite

Jan 2018

Preisvergleich für Wiko U Pulse Lite

No prices for this product