Wiko Robby

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Wiko Robby zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Leistung

Portabilität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Wiko Robby einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

99 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 99 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von (test.de)

Wiko Robby

 

Das Wiko Robby ist ein billiges Phablet mit Android-System. Sein besonders großes Display ist zwar nicht sehr hoch­auflösend, liefert aber eine ordentliche Bild­qualität. Das Gerät unterstützt keine schnellen LTE-Netze und zeigt Schwächen bei der...

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,0) ; Telefon: befriedigend (3,0) ; Internet und PC: gut (2,2) ; Kamera: ausreichend (3,8) * ; GPS und Navigation: befriedigend (2,6) ; Musikspieler: gut (1,8) ; Hand­habung: befriedigend (2,7) ; Stabilität: gut (1,9) ;...

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Wiko Robby Smartphone

 

Groß und bunt. Das Wiko Robby ist ein Phablet, das auf Wunsch in bunten Farben erhältlich ist. Es besitzt Frontlautsprecher, aber kein LTE. Wie schlägt sich das günstige Smartphone im Test?

Großer Bildschirm für wenig Geld ; Metallrückseite ; Austauschbarer Akku ; Dual-SIM und USB-OTG ; Modernes Android ; In jeder Lage nutzbares Betriebssystem ; Front-LED-Blitz ; Viele Gesten und Einstellungsmöglichkeiten ; Helles Display ;...

Gehäuse knarzt ; Kein LTE ; Kein App2SD ; Kein NFC ; Langsamer Seitenaufbau im Internet ; Ungenaues GPS ; Fleckige Kamerabilder ; Relativ geringe Leistung ; Blecherne Lautsprecher

Zwei Lautsprecher, Gehäuse im "Metall-Design", 5,5-Zoll-Display zum kleinen Preis. Das Wiko Robby wirkt für knapp 130 Euro fast zu gut, um wahr zu sein. Und tatsächlich entpuppt es sich in vielen Kategorien als Blender: Nur die Rückseite ist aus...

Jun 2016

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Wiko Robby

 

Insgesamt können wir für das Wiko Robby keine klare Kaufempfehlung geben. Der Prozessor ist für viele Anwendungen zuschwach, was zu Wartezeiten und Rucklern führt. Spiele sind aber schon aufgrund der mäßigen Auflösung wenig empfehlenswert.Zudem fehlt...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht zu emfehlen

 

Sehr unzufrieden mit der Bedienung Handy bleibt hängen stürtzt gerne ab, kammera schutz ist nach 2 monaten defekt.

SOS Handy für Auto

Kamera schutz aus glass zebrochen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sein Geld wert.

 

Sein Geld...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät schlechtes Bildschirm

 

Super liferung Super Gerät hat alles was man braucht. Ich war sehr zufrieden da mit. leider trotzdem Panza runter gefallen und schorot.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn bequemes telefonieren Priorität haben soll!

 

Sehr gut, nicht nur im Verhältnis zu Preis und Leistung. Wenn man zu kleinen Kompromissen und kleinen Abstrichen beim Fotografieren bereit ist, das perfekte 1. ODER 2. Smartphone.

Wertig, Preis- Leistung Ist top

Kamerera eignet sich nicht für gute Aufnahmen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wiko

 

Super schönes Handy. Einfache Bedienung. Schönes großes Display. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes einsteigergeraet

 

Preis und Leistung sind stimmig großer bildschirm;,gute Auslösung muss aber den Lichteinfall beachten gute Geschwindigkeit bei richtiger Nutzung des Arbeitsspeicher reicht dieser aus für Einsteiger absolut ausreichend

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Einsteigerphone

 

Für den Preis völlig ok. Es entspricht meinen Erwartungen bei dieser Preisklasse. Als Einsteigergerät bzw. Zweitgerät sehr zu empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kamera könnte besser sein

Okt 2017