Samsung Galaxy Note 5 / Note5 Duos (2015)

alaTest hat 5582 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Note 5 / Note5 Duos (2015) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden den Funkempfang. Über das Apps gibt es diverse Auffassungen.

Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Leistung, Bedienbarkeit

Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Note 5 / Note5 Duos (2015) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5582 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5554)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Samsung Galaxy Note 5: Riesiges Galaxy S6 mit Stylus im Check

 

Samsung beendet die Spekulationen um das Galaxy Note 5 und stellt das XXL-Smartphone mit Eingabestift vor. COMPUTER BILD hat das riesige Galaxy S6 schon ausprobiert und verrät alle Details.

Aug 2015

Expertenbewertung von : Oliver Bünte (blog.notebooksbilliger.de)

Test: Samsung Galaxy Note 5 – der Stiftmeister

 

Erstmals stellte Samsung ein neues Galaxy Note nicht in Berlin vor – rückblickend aus gutem Grund, denn das Galaxy Note 5 sollte offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Importe schaffen es trotzdem in hiesige Gefilde. Wir haben das Galaxy Note 5 in...

Nov 2015

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy Note 5 Test: Stoß vor den Kopf

 

Auch wenn das Samsung Galaxy Note 5 nicht nach Europa kommt, dürften sich auch hierzulande viele Menschen dafür interessieren. Vor allem Nutzer, die auf die Stiftbedienung der Vorgänger nicht verzichten wollen, sind dank Samsungs neuestem Schachzug...

Samsung Galaxy Note 5 Hands-on: Wir haben das Samsung Galaxy Note 5 im ersten Test genau unter die Lupe genommen. Eins ist klar: Der Speicher ist ein Witz! Das Samsung Galaxy Note 5 ist eigentlich ein gutes Gerät. Zumindest wenn man Samsung glauben...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Note 5 im ersten Test

 

Am 13. August präsentierte Samsung sein neuestes Flaggschiff Galaxy Note 5. Wir das Phablet einem ersten Test unterzogen.

Zwar wissen wir, dass das Galaxy Note 5 noch im August erscheinen soll - aber nocht in Europa! Hierzu hält sich Samsung bedeckt, genauso wenig ist über den Preis bekannt. Mit der S6-Reihe hat Samsung die Preise ordentlich nach oben geschraubt, deshalb...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920A) Smartphone

 

Stift und Papier. Wer braucht liniertes Papier und einen Bleistift, wenn das Galaxy Note 5 einfach alles kann? Das Note 5 mag ein ausgezeichneter Nachfolger des Note 4 sein, doch den klassischen Notizblock sollte man trotzdem noch nicht wegwerfen.

helleres und genaueres Super AMOLED Display 1440p, dünner und leichter als Galaxy Note 4, Drucktasten-Feature funktioniert problemlos, Ecken und Kanten aus Metall; solide Bauweise, Exynos 7420 Hochleistungs-SoC mit 4 GB RAM, gute Außenfähigkeiten; hohe...

nicht auswechselbarer Akku, keine Dual-SIM-Unterstützung, keine IR-Unterstützung mehr, keine MHL-Unterstützung mehr, keine MicroSD-Unterstützung mehr, kein USB Typ-C, Rückseite aus Kunststoff, bei längerem Einsatz ist der S-Pen unbequem, die gleichen...

Zahlt es sich aus, auf das Galaxy Note 5 upzugraden, wenn man bereits ein Note 4 oder Galaxy S6 besitzt? Der S-Pen mit Drucktaste ist ein Zugewinn, während der hellere und genauere Bildschirm Enthusiasten anziehen kann. Für Note-4-Besitzer fühlt sich...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Galaxy Note 5 im Kurztest: Bitte Samsung, entscheide dich um!

 

Samsung enthüllt in New York einen Nachfolger für das Galaxy Note 4. Das Galaxy Note 5 glänzt im Kurztest mit schickem Design, potenter Hardware und cleveren Software-Features. In einem Punkt sollte Samsung aber noch einmal umdenken.

Aug 2015

Expertenbewertung von : Marie (giga.de)

Samsung Galaxy Note mit Mein Base und Internet-Flat für 25 Euro monatl. – GIGA

 

Der Smartphone-Riese alias Samsung Galaxy Note ist gerade heiß begehrt. Mittlerweile gibt es ein erstes Angebot für das High-End-Gerät. So..

Nov 2011

Expertenbewertung von : Andre Reinhardt (giga.de)

Samsung Galaxy Note Review – GIGA

 

Das aktuelle High-End-Smartphone mit dem riesigen Display hat sich bei uns in der Redaktion für ein umfangreiches Review eingefunden. Die Ausstattung..

Nov 2011

Expertenbewertung von : Sascha Pallenberg (mobilegeeks.de)

Der Phablet Koenig? Samsung Galaxy Note 5 Test: Das beste Phablet 2015 *Update*

 

Mit dem Samsung Galaxy Note 5 stellen die Koreaner die neueste Generation ihres Premium-Phablets vor. Hochwertige Komponenten und ein Design, welches sich am "Project Zero" Style des Galaxy S6 orientiert, versprechen ein Handset der Extraklasse. Wir...

Das Samsung Galaxy Note 5 ist der erwartet gute Nachfolger und setzt die Note Serie im Sinne des „Project Zero“-Designs von Samsung fort. Sehr schickes Design, hochwertige Materialien und Komponenten. Das Samsung Phablet bietet all das, was man von...

Okt 2015

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Samsung hat binnen zwei Monaten 5 Millionen Note 2 verkauft | ZDNet.de

 

Nach einem Monat waren es bereits 3 Millionen Note 2 gewesen. Als Ziel setzte Samsung sich 20 Millionen Stück weltweit.

Preisvergleich für Samsung Galaxy Note 5 / Note5 Duos (2015)

No prices for this product