OnePlus 6

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Kamera positiv, aber sie finden den Klang nicht optimal. Über das GPS-Navigation gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Kamera

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 6 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (75)

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

OnePlus 6 im Test: Preis, Farben, Release, Kaufen

 

Ist das ein Riesen-Display und sieht das lecker aus! COMPUTER BILD hatte das OnePlus 6 im Test und verrät, ob das es mehr kann, als hübsch auszusehen.

Schickes Gehäuse ; Hohes Tempo ; Riesiger Bildschirm ; Großer Speicher

Kein induktives Laden

Jul 2018

Expertenbewertung von : Christopher Gabbert (areamobile.de)

OnePlus 6 im Test

 

Highend-Hardware zum günstigeren Preis als bei der Konkurrenz: Das will OnePlus auch dieses Jahr bieten. Im Test des neuen OnePlus 6 entdecken wir jedoch überraschende Schwächen und sehen einige Alternativen zum neuen "Flaggschiff-Killer".

Spitzen-Performance ; Lange Akkulaufzeit ; Gute Verarbeitung ; Pures Android-Feeling mit vielen Anpassungsmöglichkeiten

Sound-Qualität ; Kein beigelegter Kopfhörer ; Große Probleme bei Videoaufnahmen (-0.5%) ; Kein kabelloses Laden trotz Glasrückseite

Stärken und Schwächen des OnePlus 6 im Test: Bolzen kann OnePlus, aber fürs Filigrane hat der chinesische Hersteller noch immer kein Händchen.

Mai 2018

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Gut, aber nicht außerordentlich

 

Über das OnePlus 6 lässt sich nichts Schlechtes sagen: schickes Design, gute Performance, ordentliche Kamera, aktuelle Software - und das alles für knapp 500 Euro. Was will man mehr? Die Wahrheit ist aber auch: Anders als noch in den Jahren zuvor...

Android P-Beta verfügbar; schlanke Nutzeroberfläche; Alert-Slider; Kamera bietet bessere Low-Light-Performance

keine IP-Zertifizierung; Smartphone noch immer sehr breit; Preis nähert sich den Straßenpreisen der Konkurrenz an

Mai 2018

Expertenbewertung von : Viviane Osswald (chip.de)

OnePlus 6 128GB im Test: Spitzenleistung zum Spitzenpreis

 

Das OnePlus 6 überzeugt im Test mit einem starken OLED-Display, einer guten Akkulaufzeit und einer Leistung der Spitzenklasse. Anders als beim Vorgänger setzt der Hersteller diesmal nicht auf Aluminium als Gehäusematerial, sondern hüllt sein neues...

Spitzen-Performance ; Gute Akkulaufzeit ; Blitzschnelle Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor

Kein kabelloses Laden ; Nicht wasserdicht ; Kein microSD-Slot

Mai 2018

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

OnePlus 6 im Test: Immer noch ein Preis-Leistungs-Killer?

 

Testbericht zum OnePlus 6. So gut ist der Flaggschiff-Killer mit Notch und Dual-Kamera wirklich.

Jun 2018

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Das OnePlus 6 im Test

 

OnePlus lud Mitte Mai nach London, um das lang ersehnte OnePlus 6 vorzustellen. Wir durften das Smartphone schon vorab testen und fassen die Infos der Präsentation und unsere Test-Ergebnisse nachfolgend zusammen ...

Jun 2018

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Android-Smartphone OnePlus 6 im Test

 

Das OnePlus 6 ist mit einem 6,2 Zoll großen OLED-Display und einer Auflösung von 2280 x 1080 ausgestattet. Insgesamt bietet es sehr gute Leistungswerte, ohne dass es besondere Akzente setzen kann.

Top-Performance ; Tolles Display ; gute Kamera

Akkulaufzeit könnte besser sein ; nicht optimal für VR und AR geeignet ; Display-Ausbuchtung nicht jedermanns Geschmack

Das OnePlus 6 bietet bei einem Preis, der deutlich geringer ist, als man etwa für andere Smartphone-Flaggschiffe bezahlen muss, eine exzellente Performance. In anderen Bereichen kann es mit der Konkurrenz jedoch nicht ganz mithalten.

Mai 2018

Expertenbewertung von (teltarif.de)

OnePlus 6

 

"The Speed You Need" wurde an der Seite des Kartons des OnePlus 6 eingeprägt und tatsächlich, wenn es um Geschwindigkeit geht, spielt das Smartphone ausChina derzeit in der oberen Liga der High-Class-Geräte mit. Das OnePlus 6 ist ein Top-Smartphone zum...

Expertenbewertung von (zdnet.de)

OnePlus 6 kostet in Deutschland 519 Euro | ZDNet.de

 

Dieser Preis gilt laut Amazon für 64-GByte-Version. Die 128-GByte-Variante des OnePlus 6 wird für 569 Euro angeboten. Beide Geräte sollen ab dem 22. Mai erhältlich sein.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

OnePlus 6 kommt mit 6,28 Zoll Display und Bildschirmeinkerbung | ZDNet.de

 

Das OnePlus 6 ist ab dem 22. Mai mit 64, 128 und 256 GByte für 519, 569 und 619 Euro erhältlich. Die Auflösung des OLED-Displays beträgt 2280 x 1080 Pixel.

1
2