Nokia 6

alaTest hat 264 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber der Funkempfang stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm

Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 264 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

91 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 91 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (172)

Expertenbewertung von: Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Nokia 6 Smartphone

 

Neues aus Finnland. Nokia schickt mit dem Nokia 6 sein aktuelles Smartphone-Topmodell ins Rennen. Der 5,5 Zoll große Androide ist besser ausgestattet als seine Einsteiger-Kollegen Nokia 3 und Nokia 5 und tritt deshalb in der Mittelklasse an. Wie er...

Hochwertiges Gehäuse ; Viele LTE-Bänder ; Dual-SIM-Slot ; Android 7.1 ; Fingerabdrucksensor ; Gute 16-MP-Kamera ; Helles Full-HD-Display ; Lange Akkulaufzeiten ; Geringe Temperaturentwicklung

Kein USB-Typ-C-Anschluss ; Nur USB-2.0-Tempo ; Blaustichtige Darstellung ; Nicht alle Spiele laufen flüssig

Das teuerste Modell des neuen Smartphone-Trios von Nokia hebt sich durch seinen größeren Formfaktor und sein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display vom Nokia 3 und vom Nokia 5 ab. Auch der Arbeitsspeicher und der interne Speicher bekamen ein Upgrade verpasst...

Aug 2017

Expertenbewertung von: Stefan Schomberg (areamobile.de)

Nokia 6 Testbericht

 

Es ist das am besten ausgestattete Android-Smartphone der Marke Nokia und jetzt zum Preis von 250 Euro im deutschen Handel erhältlich: das Nokia 6. Hat es aber auch echte Qualität zu bieten oder verspielt es den Nokia-Nimbus? Das haben wir im Test...

Schickes Design, tolle Verarbeitung ; Klasse Display ; Gute Arbeitsgeschwindigkeit ; Überraschend gute Kamera ; Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Akku könnte besser sein, nur durchschnittlich

Jul 2017

Kundenmeinung von: Bianca F. (mediamarkt.de)

Super

 

Für den Preis ist das Handy top! Ist schnell genug . Sehr gute kamera . ( Vergleicht es nicht mit Galaxy S8 - hier zahlt man 1/3 des galaxys. Akku ist sehr gut ,( habe es seit gestern sehr viel benutzt und trotzdem hat es bis ich heute wieder nach der...

günstiges Handy

Jan 2018

Kundenmeinung von: Johann F. (mediamarkt.de)

Für das Geld gut

 

Das Telefon ist das Geld auf jeden Fall wert. Es muss nicht immer high end sein und muss auch nicht über 500€ und mehr kosten. Das Gerät hat einen guten Bildschirm eine gute Größe und vor allem pures Android. Bin beeindruckt.

Android , Bildschirm , Dualsim , Preis

Hybridschacht , Kamera (Je nach Anspruch)

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sven S. (mediamarkt.de)

Ein Klassiker ist zurück!!!

 

Es macht einfach Freude damit zu arbeiten und das Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut. Für den ambitionierten normalo das beste Smartphone was es zur Zeit auf dem Markt gibt für einen sensationellen Preis. Design stimmt ebenso wie die...

Display, Schnelligkeit, Speicherplatz Kamera,etc

Es gibt es in so schönen Farbvarianten die leider , nicht angeboten werden

Jan 2018

Kundenmeinung von: Juliane C. (mediamarkt.de)

Preis-Leistung richtig gut

 

Das Aussehen und die Qualität des Smartphones sind recht gut. Auch ist die Bedienung sehr einfach. Die Kamera macht sehr gute Bilder, insgesamt kann man sagen: Für diesen Preis ein richtig gutes Smartphone.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Elena B. (mediamarkt.de)

Sehr schönes Handy

 

Ein sehr schönes Smartphone -> Es liegt super in der Hand, macht tolle Fotos und auch ansonsten tut es all das, was es soll :o)

Keine erkennbaren bisher

Jan 2018

Kundenmeinung von: GÃnther S. (mediamarkt.de)

Nokia 6

 

Sehr gutes Smartphone. Nokia is back. Leistungsstark und optisch sehenswert. Kauf ist zu empfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Benjamin L. (mediamarkt.de)

Positiv überrascht

 

Nach meinem Umstieg vom Windows Phone auf das Nokia 6 war es anfangs etwas kompliziert wegen dem anderen Betriebssystem, aber nach zwei Tagen ca. hat man sich dran gewöhnt und alles läuft top. Zum Gerät selber kann man nur sagen, mehr als hochwertig....

Jan 2018

Kundenmeinung von: Bernd K. (mediamarkt.de)

Nokia 6

 

Für den Preis super Smartphone. 5,5 Zoll groß ist etwas gewohnheits bedürftig. Ausstattung und Handling sind aber super. Endlich wieder ein Nokia.

Preis Leistung super.

Keiner bekannt.

Dez 2017